Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
Augsburger Panther
Icon Pfeil nach unten

Augsburger Panther: Corona sorgt beim AEV-Sieg für eine Aufstellung wie in den 70ern

Augsburger Panther

Corona sorgt beim AEV-Sieg für eine Aufstellung wie in den 70ern

    • |
    Keine Zeit für Ausflüge nach vorne: John Rogl (helles Trikot) und seine Defensivkollegen konzentrierten sich gegen Straubing auf die Abwehrarbeit und feierten einen der bisher seltenen Auswärtssiege.
    Keine Zeit für Ausflüge nach vorne: John Rogl (helles Trikot) und seine Defensivkollegen konzentrierten sich gegen Straubing auf die Abwehrarbeit und feierten einen der bisher seltenen Auswärtssiege. Foto: Stefan Ritzinger, imago

    Am Montag stand für John Rogl auf dem Tagesplan: alles außer Eishockey. Ein wenig einkaufen, anschließend kochen. „Den Rest des Tages habe ich mich ausgeruht“, erzählt der 25-jährige Verteidiger. Bei seinen Abwehrkollegen Brady Lamb, Wade Bergman und Jesse Graham dürfte der Tag nicht viel anders ausgesehen haben. Das Programm am Vortag hat vor allem die Abwehrspezialisten überstrapaziert. Mit lediglich vier Verteidigern waren die Panther am Sonntag in Straubing angetreten. „Du kommst auf die Bank, bist erst mal platt und ausgepumpt. Aber dann es geht 30 Sekunden später schon wieder aufs Eis“, schildert die Nummer 28 der Panther den extrem fordernden Rhythmus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden