Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
Augsburger Panther
Icon Pfeil nach unten

Augsburger Panther: Panther-Torwart Keller hat genug pausiert

Augsburger Panther

Panther-Torwart Keller hat genug pausiert

    • |
    Fast täglich stand Training im Curt-Frenzel-Stadion an. Torwart Markus Keller freut sich darauf, dass die Panther am Sonntag wieder im Einsatz sind.
    Fast täglich stand Training im Curt-Frenzel-Stadion an. Torwart Markus Keller freut sich darauf, dass die Panther am Sonntag wieder im Einsatz sind. Foto: Ulrich Wagner

    Reisen, spielen, reisen, spielen und dazwischen ein wenig trainieren – das ist der übliche Modus der Augsburger Panther im Dezember, einem der Eishockey-Monate schlechthin. Doch im Augenblick sieht der Rhythmus der Augsburger Panther komplett anders aus. Fast täglich bitten Cheftrainer Mark Pederson und sein Assistent Pierre Beaulieu im Curt-Frenzel-Stadion zu Übungseinheiten. Zwei freie Tage hat das Trainerduo ebenfalls eingestreut. Der Klub aus der Deutschen Eishockey-Liga hatte wegen der in Bayern verordneten Geisterspiele im Profisport etliche Partien verlegt oder auch getauscht. Der ursprüngliche Spielplan wurde über den Haufen geworfen. So liegen zwischen der jüngsten Partie am 5. Dezember in Düsseldorf (4:3 für den AEV) und dem nächsten Match am Sonntag bei den Adlern Mannheim (16.30 Uhr) exakt zwei Wochen Pause.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden