Mitte der zweiten Hälfte nutzten die Spieler des FC Augsburg eine Verletzungsunterbrechung, um sich am Spielfeldrand zu versammeln und Getränke zu sich zu nehmen. Kurz zuvor hatte der FCA durch Dimitrios Giannoulis eine Großchance zum Anschlusstreffer verpasst, als der Grieche an Freiburgs Torhüter Noah Atubolu gescheitert war. Statt 2:3 blieb es beim 1:3. Augsburgs Spieler standen also zusammen, da ergriff Phillip Tietz das Wort. „Wir brauchen ein Tor“, schrie er. „Wir brauchen nur ein verdammtes Tor.“ Wer weiß, welchen Ausgang die Partie bei einem weiteren Treffer der Gäste genommen hätte. Ob die kurz schwächelnden Freiburger tatsächlich nochmals in Wanken geraten wären? Letztlich hypothetisch, denn der FCA traf nur einmal.
FC Augsburg
Jurendic ist für mich das ganze übel! Mit diesem aufgescheuchten Hühnerhaufen gewinnst doch keinen Pappenstiel. Dies ist nicht mehr unser FCA! Nigs mehr mit dem Gesäusel FCA Familie !!!
Wo sind eigentlich die vielen Fans, die über Jahre hinweg an dieser Stelle die Ablösung von Stefan Reuter gefordert haben? Jetzt habt Ihr die Quittung, oder wie der Engländer sagt: Now we have the salad. Ein Sportdirektor-Praktikant experimentiert an einem Kader und versucht herauszufinden, was wohl passiert, wenn man reihenweise motivierte, loyale Spieler ziehen lässt und durch ausgemusterte, geld-satte Ex-Stars aus aller Welt ersetzt. Jess Thorup tut mir Leid, denn er badet das jetzt aus. Dass in dieser Mannschaft viele Spieler ihre Trikots auf dem Platz derart schonen, dass diese ohne Dreck und Schweiß wieder in den Schrank gehängt werden können, ist zwar ein Baustein für die Umwelt aber führt auf direktem Wege ans Tabellenende. Wo bleibt Alexander Rosen, warum ist der Herr Jurendic noch da und wir vertrödeln die wertvolle Zeit, um in der nächsten Transferperiode qualifiziert nachzulegen?
Na das mit den geld-satten Ex-Stars gab es bei Reuter ja Gott sei Dank nicht... [/Ironie] Stichwort Caligiuri. Also ob es unter Reuter BESSER gelaufen wäre als jetzt... tzzzz Wie viele Trainer hat der verbrannt?
Hr. Jurendic hat in Zürich und bis jetzt beim FCA gute Arbeit geleistet, während Herrn Reuter zunehmend der Biss und das Feuer, so wie seinerzeit bei dem blauen Verein aus der Landeshauptstadt, was irgendwie ja nach langen Jahren verständlich ist, verloren gingen. Die Verkäufe von u.a., Demirovic waren ein ganz normaler Vorgang und wenn ein Verein ruft, der letzte Saison allein durch das Unternehmen mit dem Stern, mit 46 Mio. Euro subventioniert wurde und Champions League spielt, ist so ein Unterschiedsspieler für uns nicht zu halten. Zumindest wirtschaftlich wurde das Beste rausgeholt. Nicht einverstanden war ich mit dem Verkauf von Arne Engels, der aber wohl mit Jens Thorup, der ihm irgendwie nie zu hundert Prozent vertraute, Probleme hatte. Die Neuzugänge sind, einzeln betrachtet, gut ausgewählt, aber irgendwie, durch das viel zu lässige Trainingslager, diverse Abstellungen für Nationalteams und Platzverweis (Essende), noch nicht zusammengekommen. Nobby Die Stimme der Rosenau
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden