Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
Augsburger Panther
Icon Pfeil nach unten

Wie Red Bull München die AEV-Fans abkassiert

Augsburger Panther

Wie Red Bull München die AEV-Fans zur Kasse bittet

    • |
    • |
    Fast ein Heimspiel für die Panther im Münchner Olympia-Eisstadion: Im April 2019 bedanken sich die Augsburger Spieler nach einem Play-off-Halbfinale gegen den gastgebenden EHC Red Bull München bei den eigenen Anhängern für die zahlreiche Unterstützung.
    Fast ein Heimspiel für die Panther im Münchner Olympia-Eisstadion: Im April 2019 bedanken sich die Augsburger Spieler nach einem Play-off-Halbfinale gegen den gastgebenden EHC Red Bull München bei den eigenen Anhängern für die zahlreiche Unterstützung. Foto: Jan Huebner

    Wenn Augsburg und München sich auf dem Eis duellieren, sind Emotionen garantiert. Das Bayern-Derby in der Deutschen Eishockey Liga mobilisiert die Fans und sorgt für volle Hallen. Am 18. Oktober treffen die beiden Kontrahenten zum ersten Mal in der neuen Saison aufeinander. Es wird eine Premiere im kürzlich eröffneten SAP Garden, der neuen Heimspielstätte des EHC Red Bull München. 10.796 Zuschauer fasst die Halle bei Eishockeyspielen. Wenn der AEV kommt, dann bittet der EHC Red Bull die Anhänger kräftig zur Kasse. Tickets in der Kategorie I kosten dann 71 Euro. Mehr geht nicht in München.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Werner Scherer

    Von mir bekommen die keinen Euro

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden