Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
Augsburger Panther
Icon Pfeil nach unten

Augsburger Panther: Nach der Berlin-Niederlage findet Trainer Mitchell klare Worte

Augsburger Panther

Nach der Berlin-Niederlage findet Trainer Mitchell klare Worte

    • |
    • |
    Panther-Stürmer Anrei Hakulinen (rechts) müht sich in dieser Szene, den Puck in Richtung Berliner Tor zu befördern. Das gelang zu selten, Augsburg unterlag mit 2:4.
    Panther-Stürmer Anrei Hakulinen (rechts) müht sich in dieser Szene, den Puck in Richtung Berliner Tor zu befördern. Das gelang zu selten, Augsburg unterlag mit 2:4. Foto: Siegfried Kerpf

    Die Panther-Fans verabschiedeten ihre Mannschaft mit Applaus aus dem Jahr 2024. Diese hatte zwar gerade 2:4 gegen den deutschen Meister Berlin verloren, dabei aber eine kämpferisch starke Leistung gezeigt. In der Tabelle der Deutschen Eishockeyliga (DEL) manifestiert sich durch die Niederlage die Situation eines Dreikampfs gegen den Abstieg. Leicht im Vorteil ist momentan Iserlohn, das zuletzt die beiden direkten Duelle gegen Augsburg (4:3 nach Verlängerung) und Düsseldorf (2:1 nach Penaltyschießen) gewonnen und sich (allerdings mit einem Spiel mehr) einen Vier-Punkte-Vorsprung auf die Panther erarbeitet hat. Schlusslicht bleibt die DEG. Die jüngsten Spielverläufe zeigen, dass die drei Mannschaften sportlich auf einem ähnlichen Niveau sind und nicht zufällig ganz unten im Tableau stehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden