Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
Augsburger Panther
Icon Pfeil nach unten

AEV-Sportdirektor Mitchell spricht über die Panther-Krise

Augsburger Panther

Sportdirektor Mitchell kritisiert das AEV-Team

    • |
    • |
    Larry Mitchell spricht von einem „ernüchternden Auftritt“ gegen Iserlohn. Die Ursachenforschung habe begonnen. In Wolfsburg will der AEV-Sportdirektor eine Reaktion der Mannschaft sehen.
    Larry Mitchell spricht von einem „ernüchternden Auftritt“ gegen Iserlohn. Die Ursachenforschung habe begonnen. In Wolfsburg will der AEV-Sportdirektor eine Reaktion der Mannschaft sehen. Foto: Ulrich Wagner

    Krisenstimmung in Augsburg: Nach einer Serie von sieben Spielen in Folge ohne Punktgewinn sind die Panther innerhalb eines Monats von Platz fünf auf Rang 13 abgestürzt. Der Klub schwebt wieder in Abstiegsgefahr, das dritte Jahr in Folge. Beim 2:5 gegen Iserlohn traten alle Probleme der vergangenen Wochen zutage. Die Mannschaft startet unkonzentriert, bringt im Überzahlspiel nichts zustande, kassiert Treffer nach haarsträubenden Fehlern und inzwischen auch in Unterzahl. „Der Auftritt gegen Iserlohn war ernüchternd, wir waren nicht bereit für dieses Spiel. Die Einstellung hat nicht gestimmt. Schon in der Nacht haben wir mit der Aufarbeitung begonnen und sind auf Ursachenforschung“, sagt Larry Mitchell über den enttäuschenden Auftritt vor fast 6000 verärgerten Fans im Curt-Frenzel-Stadion.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Klaus Huber

    Den Trainer zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu entlassen wäre komplett kontraproduktiv….. da sollte man die drei Auswärtsspiele abwarten. Nur warum musste die Mannschsft während der Länderspielpause Urlaub haben? Da wäre doch reichlich Zeit gewesen an über und unterzahl zu arbeiten? Oder hatten die gar nicht frei und waren im Homeoffice?????

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden