Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Winterpause: FC Bayern: Im Winter werden Spieler verkauft

Winterpause

FC Bayern: Im Winter werden Spieler verkauft

    • |
    Bayern-Manager Uli Hoeneß
    Bayern-Manager Uli Hoeneß

    Der FC Bayern Münchne denkt offenbar darüber nach, sich in der Winterpause von einigen seiner Spieler zu trennen. Manager Uli Hoeneß sagte in einem Interview mit der : "Der Kader wird sicherlich kleiner werden."

    26 Spieler hat der FC Bayern München in seinem Kader. Darunter sind Weltmeister und Weltstars, millionenschwere-Neuzugänge, Nachwuchshoffnungen und alteingesessene Nationalspieler. Einsatzzeiten oder gar Stammplätze bei den Bayern sind rar.

    Schon nach zehn Spieltagen in der Bundesliga ist die Unzufriedenheit bei manchem Spieler nicht mehr zu übersehen. Mario Gomez lamentiert öffentlich über sein Reservistendasein, Luca Toni ließ nach seiner monatelangen Verletzung auch bald verlauten, dass er sich mit einem Platz auf der Bank nicht zufrieden geben will und auch Elf-Millionen-Mann Anatolij Timoschtschuk ist nicht ganz glücklich mit seiner Rolle als zweiter Abräumer vor der Abwehr neben Mark van Bommel.

    Hinzu kommen spieler wie José Ernesto Sosa, Alexander Baumjohann, Andreas Görlitz, Chrisitan Lell und Breno, die einmal als "die Zukunft der Bayern" galten, sich momentan aber - wenn überhaupt - nur über Kurzeinsätze freuen dürfen.

    "Bei uns kann grundsätzlich jeder bleiben, der bleiben will. Aber ich gehe davon aus, dass sich der eine oder andere Spieler verändern will", sagte FCB-Manager Hoeneß.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden