Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Weltmeisterschaft: Handball-WM 2015: Deutschland - Russland live im TV und Stream

Weltmeisterschaft

Handball-WM 2015: Deutschland - Russland live im TV und Stream

    • |
    Deutschlands Uwe Gensheimer will heute mit einem Sieg bei der WM in Katar gegen Russland einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale gehen.
    Deutschlands Uwe Gensheimer will heute mit einem Sieg bei der WM in Katar gegen Russland einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale gehen. Foto: Karim Jaafar (afp)

    Die meisten der deutschen Fans werden das Spiel Deutschland gegen Russland aber nicht live im Fernsehen anschauen können. Die Übertragungsrechte an der Weltmeisterschaft liegen diesmal nämlich beim Pay-TV-Sender Sky.

    Sky zeigt alle der 88 Spiele live und in voller Länge. Zu empfangen aber nur für jene, die ein Sky-Abo besitzen. Immerhin rund 50 der Partien sind live und kostenlos im Live-Stream auf der Homepage des Senders zu verfolgen. Darunter fallen aber nicht die Spiele der deutschen Nationalmannschaft.

    Deutschland - Russland live nicht im Free-TV

    So ist auch heute das Spiel gegen Russland live nicht im Free-TV zu sehen. Dabei dürfte das Interesse an der deutschen Nationalmannschaft nach dem gelungenen WM-Auftakt gestiegen sein. Das deutsche Team gewann etwas überraschend 29:26 gegen die als Mitfavoriten gehandelten Polen. Mit einem Sieg heute gegen Russland hätte man das Achtelfinalticket schon beinahe sicher. Schließlich kommen die vier besten Mannschaften aus jeder der vier Sechser-Gruppen in die K.o.-Runde.

    Deutschland - Russland: Live-Stream auf Sky

    Ein Erfolg gegen Russland heute und man hätte schon einen großen Schritt dorthin gemacht. Allerdings bewiesen die Russen bei ihrem ersten Spiel beim 27:17 gegen Saudi-Arabien, dass sie auch mit Ambitionen zur Handball-WM 2015 nach Katar gereist sind. Anwurf ist heute um 17 Uhr.

    Nach dem Spiel gegen Russland, ehe es für die deutsche Mannschaft von Trainer Dagur Sigurdsson am Dienstag gegen Dänemark weitergeht. Es folgen noch die Partien am Donnerstag gegen Argentinien und Samstag gegen Saudi-Arabien.  AZ

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden