Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Wechseltheater: FC Bayern: Ribéry 2010 zu Real?

Wechseltheater

FC Bayern: Ribéry 2010 zu Real?

    • |
    Millionenklage gegen Ribéry abgewiesen
    Millionenklage gegen Ribéry abgewiesen Foto: DPA

    München (AZ) - Der FC Bayern

    Kaum dementieren die Verantwortlichen der Münchner mal wieder eine Meldung, Ribéry wird/soll/will den FC Bayern verlassen, kommt auch schon der nächste Vertraute des französischen Nationalspielers um die Ecke, um einer farnzösischen/spanischen/deutschen Zeitung zu stecken, dass Ribéry schon so gut wie sicher bei Real Madrid ist.

    Diesmal ist mal wieder Berater Alain Migliaccio involviert. Laut Zeitung AS soll sich der Berater mit Real-Präsident Florentino Perez auf einen Fünfjahres-Vertrag geeinigt haben. Der soll allerdings erst ab 2010 gültig sein. Demnach soll Ribéry den FC Bayern dann für eine Ablöse umd die 25 Millionen Euro verlassen. Im Vergleich zu der von Hoeneß veranschlagten dreistelligen Millionensumme wäre das dann doch ein bisschen wenig. Oder um im Duktus des Bayern-Managers zu bleiben: Die Schlossallee wird zum Südbahnhof.

    Wie lange die Haltbarkeit der Meldung ist, ist freilich noch unbekannt. Sicher ist nur, dass bald das nächste Gerücht um die Ecke kommt, sobald der FC Bayern das alte dementiert..

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden