Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Tattoo: Welcher Weltmeister ließ sich den WM-Pokal stechen?

Tattoo

Welcher Weltmeister ließ sich den WM-Pokal stechen?

    • |
    <p>Jerome Boateng ließ sich offenbar den WM-Pokal auf die rechte Wade tätowieren.</p>
    <p>Jerome Boateng ließ sich offenbar den WM-Pokal auf die rechte Wade tätowieren.</p> Foto: Screenshot twitter.com/JB17Official

    Großkreutz ließ sich im Anschluss an den WM-Titel 2014 den Pokal auf sein linkes Schulterblatt stechen. Da steht er neben tätowierten DFB-Pokal und Meisterschale. Glück gebracht hat dem ehemaligen Dortmunder das Tattoo aber nicht.

    Nach der WM war er lange verletzt, schaffte bei Borussia Dortmund den Anschluss nicht mehr und wurde schließlich in dieser Saison von Thomas Tuchel aussortiert. Sein Wechsel zu Galatasaray wurde erst kurz nach Schluss des Transferfensters perfekt gemacht und so bleibt ihm nicht anderes übrig, als bis zum neuen Jahr lediglich zu trainieren.

    Ein Bayern-Star hat die WM-Tätowierung aber wohl nicht als schlechtes Omen aufgefasst. Auch Jerome Boateng ließ sich den Pokal nun stechen. Das lässt zumindest ein Bild vermuten, dass der Innenverteidiger auf Twitter veröffentlich hat. Dazu schrieb er: "Finally" (dt.: endlich). Der Bildausschnitt lässt vermuten, dass seine rechte Wade vom Pokal geziert wird. Aud dem Rest seines Körpers prangen zahlreiche andere Tätowierungen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden