Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Superstar verletzt: Cristiano Ronaldo und der verhexte Knöchel

Superstar verletzt

Cristiano Ronaldo und der verhexte Knöchel

    • |
    Cristiano Ronaldo
    Cristiano Ronaldo Foto: dpa

    Cristiano Ronaldo ist ein begehrter Mann. Neben den Spitzenclubs reißen sich auch die Frauen um den Portugiesen. Dem weiblichen Geschecht scheint Ronaldo auch nicht sonderlich abgeneigt sein.

    Nun behauptet ein Hexer, dass er die Vielweiberei auf Geheiß einer Verflossenen strafen wird. Tagelang konnte Ronaldo wegen einer Knöchelverletzung nicht trainieren. Der Hexer "Pepe" meldete sich vergangene Woche zu Wort. Er habe Ronaldos Verletzung zu verantworten und handle im Auftrag einer wohlhabenden Frau, die einst von Ronaldo betrogen wurde.

    Offenbar schwingt beim portugisischen Star ein wenig Aberglaube mit. Laut Bild soll er nämlich zum Gegenschlag ausgeholt haben und seinerseits den Hexer "Fafe" engagiert haben, um ihn vor den schwarzen Künsten "Pepes" zu beschützen. Offenbar kurzzeitig mit Erfolg. Schließlich lief Ronaldo im WM-Qualifikationsspiel gegen Ungarn (3:0) unerwartet von Beginn an auf.

    Allerdings musste der Superstar nach 27 Minuten ausgewechselt werden. Knöchelprobleme.

    Für das letzte Quali-Spiel gegen Malta fällt er aus. "Pepe" hat sich dazu noch nicht zu Wort gemeldet. In einem angeblichen Drohbrief an Real Madrid soll er allerdings vergangene Woche geschrieben haben: "Es muss nicht unbedingt eine schwere verletzung sein. Aber der Spieler wird mehr Zeit verletzt sein, als dass er eingesetzt werden kann." Nun wäre dann als wohl wieder "Fafe" am Zug. jetzt reißen sich schon die Hexen-Meister um den Portugiesen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden