Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Stream & TV: Deutschland - Frankreich live: So sehen Sie den Klassiker

Stream & TV

Deutschland - Frankreich live: So sehen Sie den Klassiker

    • |
    Das Testspiel Deutschland - Frankreich wird live im ARD-Stream übertragen. Ab 20.15 Uhr überträgt Das Erste den Testspiel-Klassiker live und in voller Länge aus Paris.
    Das Testspiel Deutschland - Frankreich wird live im ARD-Stream übertragen. Ab 20.15 Uhr überträgt Das Erste den Testspiel-Klassiker live und in voller Länge aus Paris. Foto: dpa

    Das Freundschaftsspiel Deutschland - Frankreich wird live im ARD-Stream übertragen. Ab 20.15 Uhr überträgt Das Erste den Testspiel-Klassiker live und in voller Länge aus Paris (Direkt-Link zum ARD-Stream am Ende des Textes). Spielbeginn ist um 21 Uhr. Experte der ARD wird Mehmet Scholl sein. Moderieren wird Gerhard Delling und kommentieren wird das Spiel Gerd Gottlob. Bierhoff: Ernster Test gegen Frankreich

    Deutschland gegen Frankreich: Infos zum Spiel

    Miroslav Klose hat sich einen Bänderriss im rechten Knie zugezogen und fehlt der Fußball-Nationalmannschaft beim Länderspiel am Mittwoch in Frankreich. Das ergab eine Untersuchung des Stürmers von Lazio Rom bei DFB-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

    Klose ist bereits der fünfte Akteur, der Bundestrainer Joachim Löw für die Partie in Paris absagen musste. Am Vormittag hatten die drei Dortmunder Mario Götze (Infekt), Marco Reus (Adduktoren) und Marcel Schmelzer (Sprunggelenk) wegen Verletzungen ihren Verzicht erklärt. Bereits am Sonntag hatte Bastian Schweinsteiger (Adduktoren) vom FC Bayern München passen müssen.

    Löw hat Personalsorgen

    Löw nominierte wegen der Absagen Sven Bender von Borussia Dortmund für das erste Länderspiel des Jahres 2013 nach. Dessen Zwillingsbruder Lars Bender (Knieprobleme) war ebenfalls von Müller-Wohlfahrt untersucht worden, konnte aber anschließend zum DFB-Treffpunkt reisen. Auch der angeschlagene Ilkay Gündogan (Knöchel) traf in Frankfurt ein. Löw stehen für das 25. Länderspiel gegen die Franzosen somit 19 Spieler zur Verfügung. (dpa, AZ)

    Hier geht es zum Live-Stream der ARD

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden