Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Pressestimmen: Barca prallt an Chelseas Kraftmauer ab

Pressestimmen

Barca prallt an Chelseas Kraftmauer ab

    • |
    Pressestimmen: Die Chelsea-Profis Didier Drogba, Fernando Torres und Juan Mata (l-r) feiern den Finaleinzug. Foto: Andreu Dalmau dpa
    Pressestimmen: Die Chelsea-Profis Didier Drogba, Fernando Torres und Juan Mata (l-r) feiern den Finaleinzug. Foto: Andreu Dalmau dpa

    Pressestimmen zum Champions League Halbfinale Rückspiel: Barcelona - Chelsea: 2:2:

    bild.de: Barcelona - Chelsea 2:2: Messi verballert Elfer! Barca raus! Chelsea steht völlig überraschend im Endspiel. Sollten die Bayern gegen Real Madrid das Finale im eigenen Stadion erreichen (19. Mai), wären sie die Favoriten.

    spiegel.de: Aus im CL-Halbfinale - Barcelona verzweifelt an Chelseas Bollwerk: Der FC Chelsea hat die Sensation geschafft: In einem dramatischen Champions-League-Halbfinale gelang den Londonern gegen den FC Barcelona der Einzug ins Endspiel - obwohl Kapitän John Terry früh eine Rote Karte gesehen hatte. Bei Titelverteidiger Barça verschoss Lionel Messi einen Elfmeter.

    Champions League Halbfinale: Barcelona - Chelsea: 2:2

    focus.de: Der FC Barcelona scheitert gegen Catenaccio-Chelsea: Traurig, aber wahr: Die Londoner Betonmauer-Taktik im Bernabeu-Stadion ging auf. Die Verlierer sind der Fußball, Barcelona und Lionel Messi. Dafür darf sich der FC Bayern freuen.

    kicker.de: Barças "Chelsea-Fluch" findet eine Fortsetzung: Es soll einfach nicht sein. Im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Chelsea hätte Lionel Messi zum gefeierten Helden werden können. Doch der argentinische Superstar scheiterte zweimal am Aluminium und wurde stattdessen zur tragischen Figur.

    sport1.de: Messi versagt vom Elfmeterpunkt - Barca draußen: Der FC Chelsea steht als erster Finalteilnehmer von München fest. Die Blues ermauern sich ein 2:2 beim großen Favoriten Barcelona.

    Torres trifft zum Ausgleich und macht alles klar

    spox.com: Chelsea mauert sich zu zehnt ins Finale: Der FC Chelsea holte im Rückspiel des Champions-League-Halbfinals in Barcelona ein 2:2 (1:2)-Unentschieden und zieht dank des 1:0-Heimsieges im Hinspiel ins Finale der Königsklasse ein.

    faz.net: Kleiner Mann, großes Leid: Der FC Chelsea hat mit zehn Mann dem FC Barcelona getrotzt und durch ein 2:2-Unentschieden im Halbfinal-Rückspiel das Endspiel der „Königsklasse“ erreicht. Tragische Figur des Abends ist Lionel Messi, der zuerst einen Elfmeter gegen die Latte und dann einen Schuss an die Pfosten setzt.

    sueddeutsche.de: Chelsea im Finale: Was für ein Spiel in Barcelona - der FC Chelsea wirft den großen Favoriten raus: Trotz 90 Minuten Überlegenheit kommen die Spanier nur zu einem 2:2. Die totale Dominanz reicht nicht aus, den Engländern genügen zwei Konter. Lionel Messi wird zum tragischen Mann: Erst verschießt er einen Elfmeter, dann trifft er nur den Pfosten.

    Pressestimmen: Messi verschießt Elfmeter

    tz-online.de: Messi verschießt: Barcelona scheitert an Chelsea: Barcelona - Der FC Chelsea hat den Traum des FC Barcelona von der historischen Titelverteidigung in der Champions League brutal zerstört. Pechvogel des Abends: Weltfußballer Lionel Messi.

    express.de: Messi verballert Elfmeter - Chelsea nach 2:2 im Finale: Ausgrechnet ein fataler Fehlschuss des „Außerirdischen“ Lionel Messi hat den FC Barcelona den Einzug ins Finale der Champions League gekostet.

    abendblatt.de: Chelsea zieht ins Finale ein - Barca stirbt in Schönheit: Der Titelverteidiger ist raus. Chelsea reichte in Barcelona ein 2:2, um in einem denkwürdigen Spiel ins Finale einzuziehen. Messi vergibt Elfmeter.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden