Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Mahlzeit: Hoeneß beliefert McDonald's bald mit Currywurst

Mahlzeit

Hoeneß beliefert McDonald's bald mit Currywurst

    • |
    Uli Hoeneß warb bereits vor zweieinhalb Jahren für McDonald's. Nun beliefert das von ihm gegründete Unternehmen HoWe die Fast-Food-Kette mit Currywürsten.
    Uli Hoeneß warb bereits vor zweieinhalb Jahren für McDonald's. Nun beliefert das von ihm gegründete Unternehmen HoWe die Fast-Food-Kette mit Currywürsten. Foto: Hase, dpa

    Hoeneß beliefert McDonald's bald mit Currywurst: Wie die Bild berichtet, soll ab dem 14. Februar auf der Speisekarte von

    Hoeneß: Florierendes Unternehmen

    Die Würste dafür sollen demnach von HoWe geliefert werden. Der Wurstfabrikant ist laut eigenen Angaben einer der führenden Hersteller der Original Nürnberger Rostbratwurst. Geschäftsführer des Unternehmens ist Florian Hoeneß, Sohn von Bayern-Präsident Uli. Der hatte die Firma 1983 zusammen mit dem mittlerweile ausgeschiedenen Geschäftspartner Werner Weiß gegründet und zu einem florierendem Unternehmen ausgebaut.

    HoWe belieferte McDonald's schon einmal

    Vor zweieinhalb Jahren belieferte HoWe schon einmal McDonald's. Damals wurden die Nürnberger Rostbratwürste zum Nürnburger verarbeitet. Nun also Currywurst. Die soll erstmal für sechs Wochen angeboten werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden