Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Live im TV: Deutschland - Saudi Arabien bei der Handball-WM

Live im TV

Deutschland - Saudi Arabien bei der Handball-WM

    • |
    Deutschlands Keeper Carsten Lichtlein war beim Sieg gegen Argentinien einer der besten Spieler. Ob er auch gegen Saudi-Arabien spielt, ist aber noch offen. Trainer Dagur Sigurdsson wil auch anderen Akteuren Spielpraxis verschaffen.
    Deutschlands Keeper Carsten Lichtlein war beim Sieg gegen Argentinien einer der besten Spieler. Ob er auch gegen Saudi-Arabien spielt, ist aber noch offen. Trainer Dagur Sigurdsson wil auch anderen Akteuren Spielpraxis verschaffen. Foto: Axel Heimken

    Alles andere als ein klarer Erfolg für Deutschland im Spiel gegen Saudi-Arabien wäre eine Überraschung. Mit einem Sieg würde sich die deutsche Mannschaft als Gruppensieger für das Achtelfinale der Weltmeisterschaft 2015 qualifizieren.

    Die Partie gegen Saudi-Arabien wird wieder live im Fernsehen ausgestrahlt. Allerdings - wie auch die übrigen Spiele der deutschen Mannschaft - ausschließlich auf Sky. Der Pay-TV-Sender hatte sich die Rechte gesichert, nachdem ein Abschluss zwischen dem ursprünglichen Inhaber beIN Sports und den gebührenfinanzierten Sendern nicht zustande kam.

    Anwurf der Partie zwischen Saudi-Arabien und Deutschland ist um 17 Uhr. Sky geht bereits um 16.30 Uhr mit der Vorberichterstattung auf Sendung. Das Spiel wird vom Sender auch als Livestream im Internet übertragen. Voraussetzung, um das Spiel tatsächlich zu sehen, ist ein kostenpflichtiges Abonnement bei dem Sender.

    Handball-WM 2015: Deutschland - Saudi-Arabien live zu sehen

    Die deutsche Mannschaft überrascht derzeit bei der Handball-WM 2015 die Fachwelt. Nach Siegen gegen Polen, Russland und Argentinien sowie eines Unentschieden gegen Dänemark hat sich die Mannschaft von Trainer Dagur Sigurdsson bereits vorzeitig für die Runde der letzten 16 qualifiziert. Ein Sieg noch gegen Saudi-Arabien und das Team hätte sich den ersten Platz in der Gruppe D gesichert und träfe dann im Achtelfinale auf den Vierten der Gruppe C.

    Saudi-Arabien hingegen hat sich als der zu erwartende Punktelieferant erwiesen. Die Mannschaft verlor ihre bisherigen vier Gruppenspiele deutlich und rangiert am Ende der Tabelle.

    Ergebnisse und Tabellen der Handball-WM

    Die deutsche Mannschaft befindet sich somit in der luxuriösen Situation, einige wichtige Spieler größtenteils schonen zu können und denjenigen Akteuren Spielpraxis verschaffen zu können, die bisher kaum zum Einsatz gekommen sind. AZ

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden