Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Fußball heute: Live im TV und Stream: PSV Eindhoven - FC Bayern München

Fußball heute

Live im TV und Stream: PSV Eindhoven - FC Bayern München

    • |
    Live m Stream und TV: Der FC Bayern München spielt heute gegen PSV Eindhoven.
    Live m Stream und TV: Der FC Bayern München spielt heute gegen PSV Eindhoven. Foto: Sven Hoppe (dpa)

    Das Spiel zwischen PSV Eindhoven - FC Bayern München heute ist vor allem für Arjen Robben etwas Besonderes. Schließlich trifft der Niederländer auf seinen ehemaligen Club. Von 2002 bis 2004 bestritt er 56 Liga-Spiele mit der Mannschaft und schoss dabei 17 Tore.

    Heute will er für den FC Bayern München gegen seine ehemalige Mannschaft treffen. Er hat schon angekündigt, ein Tor dabei normal zu feiern. "Wenn du nicht über ein Tor jubelst, dann brauchst du auch nicht zu spielen", sagte er.

    Ob Robben heute wirklich trifft? Und wie wird sich der FC Bayern München schlagen, der auf Franck Ribéry und Javi Martínez verzichten muss? Die Antwort gibt es am Dienstagabend ab 20.45 Uhr in der Champions League.

    PSV Eindhoven - FC Bayern München im Live-Stream und TV sehen

    Das Spiel zwischen Eindhoven und den Bayern beim Fußball heute wird nicht im Free-TV zu sehen sein. Wer es im

    Die Vorberichterstattung auf Sky beginnt um 19.30 Uhr. Das Spiel wird dann Kai Dittmann kommentieren.

    Am Mittwoch wird dann im Free-TV das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Sporting Lissabon im ZDF zu sehen sein. Im Anschluss gibt es dann auch Zusammenfassungen der anderen Spiele mit deutschen Mannschaften in der Zusammenfassung. Auch die Highlights vom Duell PSV Eindhoven - FC Bayern München sind dann noch einem im Free-TV zu sehen.

    Live-Stream und TV: Bayern München kann gegen Eindhoven Achtelfinale sichern

    Der FC Bayern München könnte schon gegen Eindhoven das Ticket für das Achtelfinale in der Champions League lösen. Dafür müssen die Münchner aber gewinnen, während Atlético Madrid sein Heimspiel gegen FK Rostow zumindest nicht verliert.

    Trainer Carlo Ancelotti erwartet aber ein anderes Spiel als beim 4:1 in München. Er sagt: "PSV spielt gut zuhause. Es wird schwierig." AZ, dpa

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden