Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Freistoß: Arm dran: Ronaldo-Freistoß bricht Kind das Handgelenk

Freistoß

Arm dran: Ronaldo-Freistoß bricht Kind das Handgelenk

    • |
    Cristiano Ronaldo hat einem jungen Fan das Handgelenk gebrochen. Aus Versehen natürlich.
    Cristiano Ronaldo hat einem jungen Fan das Handgelenk gebrochen. Aus Versehen natürlich. Foto: Ben Stansall

    Charlie Silverwood hatte beste Sicht auf Cristiano Ronaldo. Der Elfjährige saß leicht erhöht hinter dem Tor des englischen Zweitligisten AFC Bournemouth, als der Portugiese zur Vollstreckung antrat.

    Ronaldo hat schon bessere Freistöße geschossen

    Mit Real Madrid befindet er sich derzeit im Trainingslager und absolvierte ein Testspiel gegen Bournemouth. Und will auch ein Ronaldo immer mal wieder üben muss, nahm er Anlauf wie in einem Champions-League-Spiel und zog fulminant ab

    Ronaldo hatte schon bessere Freistöße getreten. Aber auch schon schlechtere. Dieser rauschte jedenfalls knapp übers Gehäuse in die Zuschauermenge. Und weil  in Bournemouth Naturgewalten wie Ronaldo eher selten zu sind, wusste der kleine Charlie nicht recht, wie er reagieren sollt. Und reagierte gar nicht. Das wiederum hatte zufolge, dass der Ball auf seiner Hand einschlug und Charlie nun mit einem Gips rund um sein gebrochenes Handgelenk herumlaufen muss.

    Das Spiel schaute er sich allerdings noch bis zum Schluss an. Erst nach dem 6:0-Sieg Reals ließ er sich von seinem Vater ins Krankenhaus fahren. Später erzählte er stolz: "Meine Freunde wollten es nicht glauben. Ronaldo ist der teuerste Spieler der Welt und er hat mir das Handgelenk gebrochen." Von Real Madrid gab es obendrein noch ein von allen Spielern unterschriebenes Trikot. Der Glückliche. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden