Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Formel 1: Abfuhr durch Weltverband FIA: Ferrari verzichtet auf Protest

Formel 1

Abfuhr durch Weltverband FIA: Ferrari verzichtet auf Protest

    • |
    Abfuhr durch Weltverband FIA: Ferrari verzichtet auf Protest - Das Team des WM-Zweiten Fernando Alonso erklärte am Freitag die Affäre um ein strittiges Überholmanöver der Weltmeisters beim Saisonfinale für "abgeschlossen".
    Abfuhr durch Weltverband FIA: Ferrari verzichtet auf Protest - Das Team des WM-Zweiten Fernando Alonso erklärte am Freitag die Affäre um ein strittiges Überholmanöver der Weltmeisters beim Saisonfinale für "abgeschlossen". Foto: dpa

    Abfuhr durch Weltverband FIA: Ferrari verzichtet auf Protest - Das Team des WM-Zweiten Fernando Alonso erklärte am Freitag die Affäre um ein strittiges Überholmanöver der Weltmeisters beim Saisonfinale für "abgeschlossen". Zuvor hatte der Internationale Automobilverband FIA auf einen Brief der Scuderia geantwortet und Vettel von einem Fehlverhalten freigesprochen.

    Ferrari beteuert

    "Das Schreiben an die FIA war in keinster Weise dazu gedacht, die Rechtmäßigkeit des Rennergebnisses in Zweifel zu ziehen", beteuerte Ferrari nun. Man habe lediglich Klarheit im Sinne tausender Fans haben wollen. (AZ, dpa)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden