Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

FC Bayern gegen Lille: Heynckes will noch viel mehr

FC Bayern gegen Lille

Heynckes will noch viel mehr

    • |
    Bayern-Trainer Jupp Heynckes tritt vor dem Champions-League-Spiel gegen OSC Lille auf die Euphoriebremse. Ihm sei das alles viel zu positiv.
    Bayern-Trainer Jupp Heynckes tritt vor dem Champions-League-Spiel gegen OSC Lille auf die Euphoriebremse. Ihm sei das alles viel zu positiv. Foto: Victoria Bonn-Meuser, dpa

    Jupp Heynckes hat vor dem Champions-League-Spiel gegen den OSC Lille vor zu viel Euphorie um den FC Bayern München gewarnt. "Ich erwarte von der Mannschaft noch viel mehr. Mir ist das zu euphorisch, zu positiv. Wir haben überhaupt noch nichts erreicht", mahnte der Bayern-Trainer am Dienstag bei einer Pressekonferenz in München.

    Auch Ribéry drückt auf die Euphoriebremse

    Man werde das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, versicherte im Anschluss auch Franck Ribéry, der "hochmotiviert" in die Partie gegen seine Landsleute geht. "Wir müssen die drei Punkte einfahren", sagte Ribéry.

    Außerdem konnte Heynckes das Spiel am Mittwochabend grünes Licht für einen Einsatz von Toni Kroos geben, der zuletzt gesundheitlich angeschlagen war. Arjen Robben ist inzwischen auch wieder fit und soll von Beginn an gegen die Franzosen starten.

    Die voraussichtliche Aufstellung

    FC Bayern München: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Schweinsteiger, Javi Martínez - Robben, Kroos, Ribéry - Mandzukic

    OSC Lille: Landreau - Debuchy, Basa, Chedjou, Béria - Balmont, Mavuba, Martin - Kalou, Roux, Payet (daam, dpa)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden