Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

FC Bayern: Dicke Luft zwischen Thomas Müller und Guardiola

FC Bayern

Dicke Luft zwischen Thomas Müller und Guardiola

    • |
    Mittelfeldspieler Thomas Müller (links) und Trainer Pep Guardiola sind heftig aneinander geraten.
    Mittelfeldspieler Thomas Müller (links) und Trainer Pep Guardiola sind heftig aneinander geraten. Foto: Peter Kneffe/Andreas Gebert/dpa (Symbolbilder)

    Die Luft ist heiß und auch die Gemüter werden hitzig. Da können selbst bei den Profis des FC Bayern die Pferde durchgehen. Laut Bild sollen Mittelfeldspieler Thomas Müller und Trainer Pep Guardiola bei einer Übung heftig aneinander geraten sein. Nach Bild-Darstellung sollte Müller mit Arjen Robben und Sinan Kurt in einer Offensiv-Formation auf das Tor zustürmen und dabei üben, wie man das Spiel verlagert.

    Doch Guardiola ging das Spiel zu langsam, die Pässe waren ihm zu ungenau. Irgendwann platzte ihm der Kragen. Er brüllte Müller an und gestikulierte dabei heftig. Er wendete sich ab und schimpfte noch mal auf spanisch vor sich her. Er drosch danach zornig den Ball Richtung Tor.

    Bei Guardiola kochten weiter die Emotionen: Er ging erneut auf Müller zu und schimpfte in seine Richtung. Müller reagierte provokant und rief: "Dann kann ich es gleich bleiben lassen und reingehen!" Darüber erschrak er selbst. Wenig später rief er: "Okay, Trainer, ich habe einen Fehler gemacht." Danach ging das Training normal weiter. Eine abkühlende Dusche haben wohl beide nach dem Training gebrauchen können...

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden