Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

FC Augsburg: Mit der Innenverteidigung macht der FCA seine Problemzone zum Prunkstück

FC Augsburg

Mit der Innenverteidigung macht der FCA seine Problemzone zum Prunkstück

    • |
    Kapitän Jeffrey Gouweleeuw (links vorne) und Reece Oxford (rechts vorne) hielten als Innenverteidiger beim 4:1-Sieg gegen Stuttgart nicht nur die Abwehr zusammen, sondern erzielten auch jeweils ein Tor. Raphael Framberger (links hinten) und Mads Pedersen (in Rot) feiern mit ihren Abwehrkollegen.
    Kapitän Jeffrey Gouweleeuw (links vorne) und Reece Oxford (rechts vorne) hielten als Innenverteidiger beim 4:1-Sieg gegen Stuttgart nicht nur die Abwehr zusammen, sondern erzielten auch jeweils ein Tor. Raphael Framberger (links hinten) und Mads Pedersen (in Rot) feiern mit ihren Abwehrkollegen. Foto: Kolbert-Press

    Mit Worten und Gesten versuchte Markus Weinzierl, auf seinen Kapitän einzuwirken. Wiederholt setzte der Trainer des FC Augsburg den Finger an die Lippen. Die freundliche Art, jemandem zu sagen, dass er den Mund halten soll. Jeffrey Gouweleeuw wandelte auf einem schmalen Grat. Wegen eines Foulspiels an Stuttgarts Didavi hatte er früh die Gelbe Karte gesehen, danach fiel er aber nicht zwingend durch Zurückhaltung auf. Schiedsrichter Patrick Ittrich richtete kurz vor der Pause klare Worte an Weinzierl. Bei der nächsten regelwidrigen Aktion würde er Gouweleeuw vom Platz schicken und dem FC Augsburg eine Unterzahl aufbrummen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden