Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Champions League: So sehen Sie Real Madrid - Manchester City als Livestream im Internet

Champions League

So sehen Sie Real Madrid - Manchester City als Livestream im Internet

    • |
    Das Hinspiel zwischen Real Madrid und Manchester City endete 0:0.
    Das Hinspiel zwischen Real Madrid und Manchester City endete 0:0. Foto: Facundo Arizabalaga (dpa)

    Wer zieht nach Atlético Madrid ins Finale der Champions League ein? Bisher ist alles offen. Das Hinspiel zwischen Real Madrid und Manchester City endete 0:0. Ein leichter Vorteil liegt bei den Königlichen, die im zweiten Aufeinandertreffen heute Abend (20.45 Uhr) im eigenen Stadion ran dürfen.

    Real Madrid gegen Manchester City nur bei Sky im Livestream

    Zu sehen gibt es die Partei allerdings nur beim Bezahlsender Sky und nicht im deutschen Free-TV. Das ZDF hatte am Dienstagabend bekanntlich die Partie zwischen Atlético Madrid und dem FC Bayern München gezeigt.

    Sky startet bereits ab 19.30 Uhr mit Vorberichten und Expertengesprächen, moderiert von Jessica Kastrop. Gäste sind unter anderem Christoph Metzelder, Michael Frontzeck, Ex-Profi Paul Scharner und Erik Meijer. Das Spiel wird dann von Martin Groß kommentiert.

    Sky zeigt das Spiel auch online im Livestream. Für Abonnenten ist das Angebot via Sky Go verfügbar. Aber auch für Nicht-Abonnenten gibt es eine Möglichkeit, das Spiel im Livestream zu sehen - allerdings kostenpflichtig. Sie können sich beim Streaming-Angebot Sky Online registrieren (9,99 Euro/Monat). Für 14,99 Euro gibt es dort ein "Tageticket Supersport", das unter anderem die Spiele der Champions League beinhaltet (zum Sky-Angebot).

    Real Madrid ist leichter Favorit gegen Manchester City

    Nach dem 0:0 vor einer Woche im Halbfinal-Hinspiel gegen Manchester City ist das Team von Real um Weltmeister Toni Kroos nach wie vor Favorit, auch wenn Verletzungssorgen um die Torjäger Cristiano Ronaldo und Karim Benzema vor dem Rückspiel im Santiago Bernabéu beherrschendes Thema waren.

    Vor allem bei Superstar Ronaldo war das Rätselraten groß - bis der Verein am Dienstag Entwarnung gab. Das Duell gegen die Citizens wird mit dem Portugiesen, aber ohne Benzema stattfinden, der noch an einer Muskelverletzung am rechten Oberschenkel laboriert. Reals Trainer Zinedine Zidane bestätigte, dass Ronaldo nach seiner Oberschenkelverletzung im Kader stehen wird.

    Die Citizens sind nicht unbedingt in Form. Erst am Sonntag verloren sie beim FC Southampton 2:4. Doch Trainer Manuel Pellegrini, der in Madrid auf den verletzten David Silva verzichten muss, schonte alle Leistungsträger. Denn die Champions League steht klar im Fokus, der Club steht erstmals im Halbfinale. Gerade nach dem souveränen 3:0-Sieg von Kroos & Co. über den VfL Wolfsburg im Viertelfinal-Hinspiel hat man Respekt vor Real, dem zehnmaligen Champions-League-Sieger. drs, dpa

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden