Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Champions League: Real Madrid: Benzema ballert, Özil sieht zu

Champions League

Real Madrid: Benzema ballert, Özil sieht zu

    • |
    Mesut Özil von Real Madrid.
    Mesut Özil von Real Madrid. Foto: dpa/AZ-Montage

    Im letzten Gruppenspiel der diesjährigen Champions League-Saison gewann Real Madrid gegen AJ Auxerre mit 4:0. Drei Tore schoss der glänzend aufgelegte Karim Benzema, der damit vielleicht endlich seinen Durchbruch bei den Königlichen einläutet. In der 12., 71. und 88. Minute traf er. Das vierte Tor markierte Megastar Cristiano Ronaldo in 49. Minute.

    Mesut Özil saß die gesamten 90 Minuten auf der Bank. Sonderlich zu stören schien ihn dies aber nicht. Nach der Partie sprach er mit dem Bezahlsender Sky Deutschland, frisch gegelt, in Lederjacke und mit Ohrring.

    Zwar gab Özil zu, dass "jeder Spieler spielen" will, eine Pause hätte ihm aber auch einmal gut getan. Gerade das Spiel Real Madrid gegen AJ Auxerre mit den vier Toren sei von draußen schön anzusehen gewesen, sagte Özil.

    Seinem Team traut der Deutschtürke noch einiges in dieser Saison zu. Man habe einen starken Kader und noch sehr viel Potential dank der hervorragenden Spieler. Die Klatsche gegen Barcelona habe er endgültig abgehakt, jetzt gelte es den Blick auf die Zukunft zu richten.

    Einen möglichen Wechsel seines Nationalmannschaftskollegen Bastian Schweinsteiger wollte Mesut Özil indes nicht kommentieren: "Dazu kann ich nichts sagen." AZ

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden