Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Bundesliga: So sehen Sie heute Hamburg gegen den FC Bayern live im Fernsehen

Bundesliga

So sehen Sie heute Hamburg gegen den FC Bayern live im Fernsehen

    • |
    Johan Djourou (links) und Pierre-Michel Lasogga wollen mit dem Hamburger SV gegen den FC Bayern die Überraschung schaffen. Das Spiel wird live im Free-TV übertragen.
    Johan Djourou (links) und Pierre-Michel Lasogga wollen mit dem Hamburger SV gegen den FC Bayern die Überraschung schaffen. Das Spiel wird live im Free-TV übertragen. Foto: Axel Heimken

    Um 20.30 Uhr beginnt heute die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Dann stehen sich der Hamburger SV und der FC Bayern gegenüber. Das Spiel wird live von der ARD gezeigt. Der Sender hat seit einigen Jahren das Recht, sowohl das Saisoneröffnungsspiel wie auch das erste Spiel der Hinrunde live zu übertragen.

    Dabei bietet die ARD nicht nur eine Liveübertragung im TV an, sondern zeigt das Spiel auch in ihrer Mediathek im Livestream. Kommentator der Partie heute wird Steffen Simon sein. Sky überträgt das Spiel selbstverständlich auch live. Für den Pay-TV-Sender sitzt Marcel Reif am Mikrofon.

    HSV - FC Bayern: Live auf Sky und in der ARD

    Die Bayern können im Vergleich zum Ende der Hinrunde wieder auf einige ihrer Stars zurückreifen. So sind beispielsweise Arjen Robben, Douglas Costa und David Alaba wieder fit. Dagegen fallen Mario Götze, Juan Bernat, Franck Ribéry und Medhi Benatia immer noch verletzt aus.

    Bei den Hamburgern fehlen Emir Spahic (Einriss der Bauchmuskulatur) und Albin Ekdal, der nach einem Sehnenriss noch etwas Zeit braucht.

    Die Partie wird geleitet von Schiedsrichter Felix Zwayer.

    Das sind die voraussichtlichen Aufstellungen:

    Hamburger SV: Adler - Diekmeier, Djourou, Cleber, Ostrzolek - Kacar, Holtby - N. Müller, Hunt, Ilicevic - Lasogga

    FC Bayern München: Neuer - Lahm, Martinez, Boateng, Alaba - Thiago, Alonso - Costa, Müller, Robben - Lewandowski

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden