Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Borussia Dortmund: "Allerwertesten aufgerissen" - Großkreutz geht in die Offensive

Borussia Dortmund

"Allerwertesten aufgerissen" - Großkreutz geht in die Offensive

    • |
    Kevin Großkreutz wird möglicherweise nie wieder für Borussia Dortmund auflaufen.
    Kevin Großkreutz wird möglicherweise nie wieder für Borussia Dortmund auflaufen. Foto: Marius Becker (dpa)

    Bevor die Dortmunder 1:0 beim Wolfsberger AC gewannen, sorgte Kevin Großkreutz für ein wenig Ärger beim BVB. Der Weltmeister beschwerte sich in der Bild darüber, dass seit Wochen von Vereinsseite aus mit ihm nicht mehr gesprochen worden sei. Er würde hingegen recht gerne über eine Verlängerung seines 2016 auslaufenden Vertrages sprechen.

    Trainer Thomas Tuchel konnte den Äußerungen des 27-Jährigen wenig abgewinnen. "Da meint er einen anderen Klub. Es enttäuscht mich auch ein bisschen. Es ist das zweite Mal, dass er den Weg über die Öffentlichkeit sucht. Das ist nicht der Weg, den wir vereinbart haben", sagte er nach dem Sieg in der Europa League.

    Großkreutz vor dem Absprung

    Großkreutz stand dabei nicht im Kader. Das Dortmunder Urgestein ist nach zahlreichen Verletzungen noch nicht in Form und hat den Anschluss an die Mannschaft noch nicht gefunden.

    In der Nacht nahm Großkreutz nun Stellung zu seiner Situation in Dortmund. Auf Instagram äußerte er sich auch dazu, ob er weiterhin für Borussia

    Da die Dortmunder offenbar keinen gesteigerten Wert darauf legen, ihn zum Bleiben zu bewegen, scheint es wahrscheinlich, dass der Ur-Borusse tatsächlich den Verein verlässt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden