Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Bilder: Miriam Gössner nackt im Playboy

Bilder

Miriam Gössner nackt im Playboy

    • |

    Miriam Gössner posiert in erotischer Pose für Nacktbilder für den Playboy. Nachdem die Biathletin die Olympischen Spiele verpasst hatte, sorgt sie nun anderweitig für Beachtung. Die 23-Jährige ist ab Donnerstag in der neuen Ausgabe des Männermagazins zu sehen. Schon jetzt gibt es hier ausgewählte Bilder von Gössner.

    Bild von Miriam Gössner im Playboy

    Als sich Gössner dazu entschloss, die Anfrage des Playboys anzunehmen, war sie noch nicht mit dem deutschen Ski-Star Felix Neureuther liiert. Daher informierte sie ihren Freund auch erst recht kurzfristig, als sie zum Shooting mit dem Playboy aufbrach. "Als dann der Termin für die Fotos anstand, habe ich einfach gesagt: Ich fahre am Wochenende zum Playboy-Shooting. Er fand das völlig okay", so Gössner. Mit den Bildern an sich sei ihr Freund dann auch zufrieden gewesen. "Ich glaube, sie haben ihm gefallen. Hat er zumindest gesagt", wird sie im Interview mit dem Playboy zitiert.

    Schwierige Monate liegen hinter Gössner

    Gössner hatte in den vergangenen Wochen und Monaten mit weniger schönen Erfahrungen Bekanntschaft gemacht. Zuerst brach sie sich bei einem Fahrradunfall in Norwegen vier Lendenwirbel. Anschließend kämpfte sie um ihre Karriere, schaffte wieder den Anschluss - und musste dann im Januar doch den Verzicht für die Olympischen Spiele erklären. Die Schmerzen waren zu groß.

    "Die Olympia-Absage war einer der schwierigsten Momente meines Lebens. Aber für mich hätte Sotschi nur Sinn gemacht, wenn ich auch eine Medaillenchance gehabt hätte, und ich war einfach von den Schmerzen her nicht in der Lage, anständige Rennen zu laufen."

    Gössner blickt aber auch schon wieder optimistisch in die Zukunft. "In vier Jahren ist wieder Olympia. Da werde ich dabei sein", kündigt sie an.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden