Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Barca - Paris live: TV, Streams, Fernsehen: Barcelona bei St. Germain sehen

Barca - Paris live

TV, Streams, Fernsehen: Barcelona bei St. Germain sehen

    • |
    Barca - Paris live: TV, Streams, Fernsehen: Barcelona bei St. Germain sehen
    Barca - Paris live: TV, Streams, Fernsehen: Barcelona bei St. Germain sehen Foto: Guillaume Horcajuelo, dpa

    Barcelona gegen Paris St. Germain live im TV, Fernsehen oder Stream zu sehen, wird heute nicht leicht. Die Partie von Barca in Paris wird nicht live im freien Fernsehen übertragen. Aber wie kann man dann das Viertelfinal-Hinspiel denn dann sehen?

    Barca live in Paris sehen: Streams gibt es legal nur im Pay-TV

    Auslosung Fußball-Champions League

    Viertelfinale (Hinspiele 2./3. April - Rückspiele 9./10. April):

    Paris St. Germain - FC Barcelona 2:2

    Bayern München - Juventus Turin 2:0

    FC Málaga - Borussia Dortmund 0:0; 2:3

    Real Madrid - Galatasaray Istanbul 3:0; 2:3

    Weitere Termine: Halbfinale (Hinspiele 23./24. April - Rückspiele 30. April/1. Mai)

    Finale 25. Mai (20.45 Uhr) in London

    Die Partie FC Barcelona - Paris St. Germain wird in Deutschland legal nur beim Bezahlsender Sky möglich sein. Doch nicht nur im staionären Empfangsgerät, auch Fernseher genannt, ist die Partie von Barca gegen den Beckham-Club live zu sehen. Wer über einenSky-Go-Zugang verfügt, kann die Partie auch live im Internet als Stream anschauen. Das funktioniert sowohl über Computer als auch über Ipads oder Iphones. Voraussetzung dafür ist eine stabile Wlan-Verbindung.

    Illegale Streams

    Außerdem gibt es in den unendlichen Weiten des Internets zahlreiche Anbieter, die mit kostenlosen Liveübertragungen der Partien werden. Oftmals ist die Qualität dieser Streams aber eher mäßig, zudem befindet man sich in einer rechtlichen Dunkelgrau-Zone.

    Barcelona - Paris im TV? Nur auf Sky

    Einst flüchtete er vor Lionel Messi, nun kann Zlatan Ibrahimovic das Wiedersehen mit dem Weltfußballer kaum erwarten. "Das Spiel gegen Barcelona wird ein besonderes Match", meinte Ibrahimovic. Im Champions-League-Viertelfinale trifft der streitbare Schwede am Dienstag mit seinem neuen Arbeitgeber Paris Saint-Germain auf seinen Ex-Verein - und im Torjäger-Duell auf Messi. "Barça ist zweifellos die beste Mannschaft der Welt", befand Ibrahimovic.

    Der eigenwillige Stürmer war bei den Katalanen nicht damit zurecht gekommen, dass er im Schatten von Messi stehen musste. Er verließ den Club 2010 nach nur einer Saison und kam über den AC Mailand nach Paris. Dank einer Entscheidung der Europäischen Fußball-Union (UEFA), die eine Sperre des Angreifers verkürzt hatte, darf der 31-Jährige im schon im Hinspiel unter Leitung von Bundesliga-Schiedsrichter Wolfgang Stark auf Torejagd gehen.

    Freies Fernsehen gibt es am Mittwoch: ZDF-Übertragung von Dortmund

    Der bald 38-jährige Fußball-Weltstar David Beckham soll nach Wunsch von Paris Saint-Germain seinen bis Sommer laufenden Vertrag beim französischen Ligue-1-Spitzenreiter verlängern. "Er (Beckham) ist sehr glücklich. Ganz ehrlich, wir wollen ihn auch nächste Saison bei uns behalten", sagte Clubpräsident Nasser al-Khelaïfi im Interview der Sportzeitung "L'Équipe".

    Paris St. Germain - FC Barcelona live im TV & als Stream auf Sky

    Beckham sei "sowohl auf dem Platz wie außerhalb fantastisch". Der Ex-Kapitän der englischen Nationalelf habe im Team "etwas bewegt, alle Welt liebt ihn", meinte der Vereinsboss. Auch der italienische Trainer Carlo Ancelotti solle in Paris bleiben, erklärte al-Khelaïfi vor dem Viertelfinal-Hinspiel des zweifachen französischen Meisters in der Champions League gegen den FC Barcelona am Dienstag in Paris. AZ

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden