Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

6:1-Sieg gegen Santander: Real Madrid: Ronaldo zaubert, Özeil sekundiert

6:1-Sieg gegen Santander

Real Madrid: Ronaldo zaubert, Özeil sekundiert

    • |
    Mesut Özil und und Cristiano Ronaldo von Real Madrid.
    Mesut Özil und und Cristiano Ronaldo von Real Madrid. Foto: dpa

    Real Madrid bleib in Spanien weiter das Maß aller Dinge. Beim 6:1 gegenRacing Santander trifft Christiano Ronaldo gleich vier Mal. Auch MesutÖzil trägt sich erneut in die Torschützenliste ein.

    Den Torreigen eröffnete in der zehnten Minute der Argentinier Gonzalo Higuain. Im Anschluss begann die große Show des Cristiano Ronaldo. Der Portugiese vernaschte die völlig überforderter Abwehr Santanders nach Belieben. Seine Treffer in den Minuten 15,27,48 und 55 waren nur die logische Konsequenz. Unterstützt wurde Ronaldo dabei vom deutschen Nationalspieler Mesut Özil, der Ronaldo unter anderem ein Tor vorbereitete.

    In der 63. Minute durfte Özil vor dem Tor auch mal selbst ran und erzielte den 6:0-Zwischenstand. Eine Minute später wurde er ausgewechselt. Den Ehrentreffer in der 74. Minute erzielte Papakouli Diop. Der andere deutsche Nationalspieler in Diensten der "Königlichen", Sami Khedira, spielte komplett durch.

    Mit 20 Punkten nach Spielen stehen die Madrilenen an der Tabellenspitze und haben einen Punkt Vorsprung auf Titelverteidiger FC Barcelona. Für die Katalanen erzielte Lionell Messi beim 2:0-Sieg bei Real Saragossa beide Treffer.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden