Startseite
Icon Pfeil nach unten
Specials Redaktion
Icon Pfeil nach unten
Washington Post
Icon Pfeil nach unten

US-Republikaner wechseln die Seiten: Warum sie jetzt Kamala Harris unterstützen

Washington Post

„Man kann ihm nie wieder Macht anvertrauen“: Führende Republikaner stellen sich gegen Trump

    • |
    • |
    Die demokratische Präsidentschaftskandidatin und Vizepräsidentin Kamala Harris während der Democratic National Convention. Mehrere bekannte und einflussreiche Republikaner hatten den demokratischen Parteitag genutzt, um sich für Harris auszusprechen.
    Die demokratische Präsidentschaftskandidatin und Vizepräsidentin Kamala Harris während der Democratic National Convention. Mehrere bekannte und einflussreiche Republikaner hatten den demokratischen Parteitag genutzt, um sich für Harris auszusprechen. Foto: Jacquelyn Martin, AP/dpa

    Eine wachsende Zahl prominenter Republikaner hat sich vor den Wahlen im November für Vizepräsidentin Kamala Harris und gegen Donald Trump ausgesprochen und warnt vor den möglichen Gefahren einer zweiten Amtszeit von Trump. Die Liste umfasst den ehemaligen Vizepräsidenten Dick Cheney, mehrere Personen, die direkt unter Trump gedient haben, und Hunderte von Beamten in den Regierungen von George W. Bush und Ronald Reagan, die ihre Positionen in offenen Briefen zum Ausdruck gebracht haben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden