Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Zwei weitere Teams in der dritten Runde

Lokalsport

Zwei weitere Teams in der dritten Runde

    • |
    Michael Kramer hat mit dem SV Singoldtaler Schwabmühlhausen in Neumünster klar gewonnen.
    Michael Kramer hat mit dem SV Singoldtaler Schwabmühlhausen in Neumünster klar gewonnen. Foto: Manfred Stahl

    In die heiße Phase geht es im Landkreispokal der Schützen im Landkreis Augsburg. Nach den Auerhahnschützen Reinhartshausen, die in Mittelstetten klar mit 2281:2162 Ringen gewonnen hatten, haben sich mit dem SV Singoldtaler Schwabmühlhausen und dem SV Waldfrieden Reinhartshofen zwei weitere Vereine aus dem Süden des Landkreises für die dritte Runde qualifiziert, in der die letzten 16 Teams die acht Vereine ermitteln, die am 16. Mai in Großaitingen am Finalturnier teilnehmen dürfen.

    Während die Schwabmühlhauser, die in der Bezirksliga Oberbayern um Punkte kämpfen, sich beim Augsburger Gauoberligisten Jägerblut Neumünster erwartungsgemäß klar mit 2272:2226 Ringen klar durchsetzen konnten, behielt Waldfrieden Reinhartshofen im Duell zweier Gauligisten etwas überraschend mit 2210:2199 Ringen gegen Alpenrose Hiltenfingen die Oberhand.

    SV Jägerblut Neumünster – SV Singoldtaler Schwabmühlhausen 2226:2272 Ringe. – Beste Einzelschützen Andreas Kramer (392 Ringe), Karolina Stammel (383), Michael Kramer (378), Klaus Kramer (376/alle Schwabmühlhausen); Carmen Eisele (381), Johann Hauser (376/beide Neumünster).

    Waldfrieden Reinhartshofen – Alpenrose Hiltenfingen 2210:2199 Ringe. – Beste Einzelschützen Sebastian Ott (384 Ringe/Alpenrose Hiltenfingen); Herbert Weh (378/Reinhartshofen). (msta)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden