Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Spitzenspiel für Bobingen

Lokalsport

Spitzenspiel für Bobingen

    • |
    So hoch wie gegen 1871 wird ein eventueller Sieg Bobingens gegen Ichenhausen sicherlich nicht ausfallen.
    So hoch wie gegen 1871 wird ein eventueller Sieg Bobingens gegen Ichenhausen sicherlich nicht ausfallen. Foto: Foto:Radloff

    Bobingen Ein schwieriges Heimspiel erwartet den TSV Bobingen am Samstag, 26. November, ab 19.30 Uhr in der Realschulhalle. Dann trifft der Tabellenzweite der Bezirksoberliga Handball auf den Dritten, den SC Ichenhausen.

    In der bisherigen Saison zeigte der SC Ichenhausen, dass er nicht unterschätzen werden soll. Denn das Team um Coach Klaus Hornung gewann schon gegen Spitzenmannschaften wie Göggingen und Aichach. Lediglich 1871 Augsburg und Tabellenführer VfL Günzburg konnten Ichenhausen in ihren bisher neun Saisonspielen bezwingen. Vor allem mit den neun Toren am Stück beim vergangenen Spiel gegen Göggingen demonstrierten die Ichenhausen ihre Leistungsfähigkeit.

    Aber auch die Bobinger zeigten sich zuletzt in Aichach in guter Verfassung. Allerdings kann Trainer Knut Seidel gegen Ichenhausen nicht auf seinen starken Außen Matthias Winkler setzen. Zudem muss er wieder auf den verletzten Daniel Settele verzichten.

    Bei einem Sieg der Bobinger festigen sie ihren 2. Tabellenplatz und bleiben dem Spitzenreiter VfL Günzburg auf den Fersen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden