Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Ski alpin: Geschwisterpaare vorn

Ski alpin

Geschwisterpaare vorn

    • |
    Das Rennteam des SC Königsbrunn ist heuer gut in Fahrt.
    Das Rennteam des SC Königsbrunn ist heuer gut in Fahrt. Foto: Schröter

    Nach dem 3. Rennen des Schöffel-Kids-Cup liegt der Ski-Club Königsbrunn, der es im Unterjoch ausrichtete, mit einer Gesamtpunktzahl von 340 Punkten auf Rang zwei hinter der DJK Leitershofen (370 Punkten).

    18 Tore hatte Kurssetzer und Cheftrainer Bernhard Vogg mit einer Streckenlänge von 600 Metern für 142 gemeldete Teilnehmer gesteckt. Unter Rennleiter Herbert Schröter waren 25 Helfer im Einsatz.

    Konstante Leistungen und sichere Punktelieferanten waren bisher in allen drei Rennen die Geschwister Maja (Kinder U8) und Somma Dieterich (Kinder U12), die beide den 1. Platz belegten. Kurioserweise dicht gefolgt vom zweitbesten Geschwisterpaar des SC-Königsbrunn, Amelie (Kinder U8) und Angelina (Kinder U12) Markgraf. Lea-Sofie Oppenländer gewann einmal mehr bei den Schüler U14. Bei den Jungs dominierte Sebastian Witschas (Kinder U14) und errang Schülerbestzeit.

    Platz zwei erkämpfte Fabian Kuchenbauer bei den Kindern U12. Cheftrainer Bernhard Vogg freut sich: „Das Super-Ergebnis meiner Mannschaft zeigt, dass sich der Trainingsaufwand gelohnt hat.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden