Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Nur Schwabegg bleibt am Ende ungeschlagen

Lokalsport

Nur Schwabegg bleibt am Ende ungeschlagen

    • |

    Mit der SG Schwabegg ist in der Ligarunde des Gaues Lech/Wertach für Auflageschützen nur eine Mannschaft über die ganze Saison hinweg ungeschlagen geblieben. Die Schwabegger dominierten das Geschehen in der Gauliga eindeutig und kamen in acht Wettkämpfen zu acht Siegen. Höhepunkt war der 900:892-Sieg über Waldfrieden Reinhartshofen, bei dem das Team um Martin Eichele 900 von 900 möglichen Ringen erzielte und damit einen Gaurekord für die Ewigkeit aufstellte (wir berichteten bereits).

    Etwas überraschend Vizemeister hinter den Schwabeggern wurde der Aufsteiger Brunnenschützen Königsbrunn (10:6), der die höher gehandelten Tell-Schützen Tronetshofen/Willmatshofen (8:8) und Waldfrieden Reinhartshofen (6:10) hinter sich ließ. Sieglos am Tabellenende steht das Team von Edelweiß Bobingen (0:16), das in die A-Klasse absteigt.

    Den Platz der Bobinger wird der A-Klassen-Meister Tell Tronetshofen/Willmatshofen II (16:4 Punkte) einnehmen, der sich knapp vor Auerhahn Reinhartshausen (14:6) den Titel sicherte. (msta)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden