Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Handball, Bezirksoberliga: Erster gegen Letzten

Handball, Bezirksoberliga

Erster gegen Letzten

    • |
    Der Vorletzte aus Gersthofen verlor klar in Bobingen. Auch die Hochzoller werden es gegen Bühler und Co. schwer haben.
    Der Vorletzte aus Gersthofen verlor klar in Bobingen. Auch die Hochzoller werden es gegen Bühler und Co. schwer haben. Foto: Foto: Reinhold Radloff

    Bobingen Sein zweites Rückrundenspiel der laufenden Bezirksoberliga- Saison bestreiten die Handballer des TSV Bobingen am Sonntag ab 17 Uhr. Diesmal ist der TSV zugast beim Tabellenletzten DJK Augsburg-Hochzoll.

    Die Augsburger holten in der laufenden Saison bisher nur zwei Punkte. Vier liegen zwischen ihnen und dem Vorletzten aus Gersthofen, gegen den die Bobinger vergangenen Samstag klar gewannen. Zwar überzeugt die Offensive der Hochzoller mit durchschnittlich 23 Toren, doch sie müssen in der Defensive zu viele Gegentreffer hinnehmen, um auf einen besseren Platz zu kommen. Dies war beim Hinspiel in Bobingen nicht anders, das die Seidel-Truppe mit 43:30 für sich entschied. Allerdings sollte der TSV auf der Hut sein, da mit Ichenhausen bereits ein Spitzenteam der Liga unerwartet in Hochzoll verlor.

    Sollte Bobingen als neuer Tabellenführer, die Günzburger unterlagen zuletzt Ichenhausen mit 24:28, die Form aus dem jüngsten Spiel erneut zeigen, wird es für DJK Augsburg-Hochzoll sicherlich schwierig sein, zu siegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden