Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball, Kreisklasse: Es läuft noch nicht so, wie vorher erwartet

Fußball, Kreisklasse

Es läuft noch nicht so, wie vorher erwartet

    • |
    Walkersthofen gegen Lagerlechfeld, ein Derby, das sogar die Staudenbahn interessiert. Nein, im Ernst: Die Lechfelder wollen in Walkertshofen ihre Schwächephase beenden, die Walkertshofer ihren guten Tabellenplatz behalten.
    Walkersthofen gegen Lagerlechfeld, ein Derby, das sogar die Staudenbahn interessiert. Nein, im Ernst: Die Lechfelder wollen in Walkertshofen ihre Schwächephase beenden, die Walkertshofer ihren guten Tabellenplatz behalten. Foto: Reinhold Radloff

    Auf Platz elf reiht sich momentan die Schwabmünchner Bayernliga-Reserve in der Tabelle der Kreisklasse ein. Dabei stehen aber erst vier ausgetragene Punktspiele zu Buche, was also das Bild im Gegensatz zu den anderen Mitstreitern etwas verzerrt. Nichtsdestotrotz konnte die Köbler-Elf aus besagten absolvierten Pflichtspieleinsätzen erst vier Punkte ergattern. Im Gegensatz dazu trumpft der anstehende Gegner FSV Wehringen im Vorfeld des Derbys am Sonntag um 15 Uhr mit einer bisher vollen Punkteausbeute auf und steht so folgerichtig auf dem Spitzenrang der Tabelle.

    Wie die Menkinger, so findet sich der Kader der SpVgg Lagerlechfeld-Graben ebenfalls aktuell in der unteren Region der Liga wieder. Nach sechs Einsätzen konnte die Tenodi-Elf nicht mehr als vier Zähler rausholen. In der vergangenen Saison noch Vizemeister, ging es so bisher steil bergab für die Mannen der Spielvereinigung. Am Sonntag um 15 Uhr stehen die Lagerlechfelder nun im Derby gegen TSV Walkertshofen.

    Das dritte Landkreisduell bestreitet am Sonntag um 14 Uhr der FC Königsbrunn II gegen den ASV Hiltenfingen.

    In weiteren Begegnungen stehen sich am Samstag um 13 Uhr TSV Haunstetten II und SV Hurlach und sonntags um 15 Uhr SV Gold-Blau Augsburg und SpVgg Langerringen sowie FSV Großaitingen und Türkspor Augsburg II gegenüber.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden