Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball, Bezirksoberliga: Wille und Können wieder abrufen

Fußball, Bezirksoberliga

Wille und Können wieder abrufen

    • |
    Ein Unentschieden und mangelnde Chancenauswertung wie gegen Affing (Bild), das reicht den Königsbrunnern gegen Nördlingen nicht. Mit der allgemeinen Leistung wie in diesem Spiel wären die Brunnenstädter aber einverstanden.
    Ein Unentschieden und mangelnde Chancenauswertung wie gegen Affing (Bild), das reicht den Königsbrunnern gegen Nördlingen nicht. Mit der allgemeinen Leistung wie in diesem Spiel wären die Brunnenstädter aber einverstanden. Foto: Foto: Reinhold Radloff

    Königsbrunn Der FC Königsbrunn ist vor dem Spiel gegen Nördlingen wieder auf die Erfolgsspur zurückgekehrt.

    Im Mittelfeld festgebissen

    Der Sieg in Babenhausen war für das Team von Trainer Stefan Sirch doppelt wichtig. Zum einen konnte es sich in der Tabelle weiter im Mittelfeld festbeißen und zum anderen erzielte es endlich wieder vier Tore. Trotzdem wurden Torchancen teilweise verschenkt und deshalb stand der Torabschluss in dieser Woche im Trainingsmittelpunkt.

    Gegen den direkten Tabellenkonkurrenten, der sich derzeit mit gleicher Punktzahl hinter dem FC Königsbrunn befindet, wollen die Weiß-Blauen ihren Siegeszug weiter fortsetzen. Um gegen Nördlingen zu bestehen, muss derselbe Wille, Einsatz und das dasselbe spielerische Können gezeigt werden wie am vergangenen Wochenende.

    Der Landesliga einen Schritt näher kommen

    Ein Sieg für die Brunnenstädter ist Pflicht, möchte man dem Ziel Landesliga einen weiteren Schritt näher kommen.

    Anpfiff für diese spannende Begegnung in Königsbrunn ist am Samstag um 15 Uhr im Hans-Wenninger-Stadion. Bereits davor trifft um 13 Uhr die zweite Mannschaft auf Schwabegg. (pr)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden