Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Es keimt wieder etwas Hoffnung auf

Lokalsport

Es keimt wieder etwas Hoffnung auf

    • |
    Michaela Geiger erwischte einen Glanztag und steuerte drei Einzelsiege zum Bobinger Erfolg bei.
    Michaela Geiger erwischte einen Glanztag und steuerte drei Einzelsiege zum Bobinger Erfolg bei. Foto: Radloff

    Bobingen Wieder etwas Hoffnung keimt bei den Tischtennisfrauen des SSV Bobingen im Kampf um den Klassenerhalt in der Bayernliga Süd auf, denn vor heimischer Kulisse gelang ihnen gegen den TV Prittriching ein im Vorfeld nicht unbedingt zu erwartender 8:5-Sieg.

    Nach den Doppeln sah es auch zunächst überhaupt nicht nach einem Erfolg des SSV aus, denn beide Begegnungen gingen verloren und Bobingen lag 0:2 zurück. Doch eine geschlossene Mannschaftsleistung in den Einzeln war Garant für den doch etwas überraschenden Sieg.

    Michaela Geiger steuert drei Einzelsiege zum Erfolg bei

    Michaela Geiger erwischte einen Glanztag und steuerte ebenso wie Astrid Eberle drei Einzelsiege zum Mannschaftsergebnis bei. Auch Lisa Schlichting und Julia Idzko boten den zahlreichen Zuschauern überzeugende Vorstellungen und gewannen je ein Spiel.

    Das nächste Spiel bestreiten die SSV-Frauen am 15. März ab 15 Uhr, wiederum in eigener Halle gegen den Tabellenvorletzten TSV Gräfelfing und hoffen dabei auf weitere zwei Punkte. Da die hochschwangere Kapitänin Julia Idzko dann definitiv fehlen wird, wird dieses Unterfangen jedoch sehr schwer zu realisieren sein. (ps)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden