Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Die acht Finalisten stehen fest

Lokalsport

Die acht Finalisten stehen fest

    • |

    Neben dem Kreisligisten SV Türkgücü Königsbrunn (siehe nebenstehender Bericht) haben sich gestern auch noch der Bezirksligist TSV Neusäß und der Kreisligist FC Horgau für die Endrunde der Landkreismeisterschaft im Hallenfußball qualifiziert.

    Während sich der TSV Neusäß bei der Hauptrunde in der heimischen Neusässer Halle ganz souverän durchsetzte, gewann der FC Horgau das Turnier in Dinkelscherben mit einem knappen 5:4-Erfolg über den Lokalrivalen SpVgg Auerbach-Streitheim.

    Zuvor hatten die Horgauer im Halbfinale den TSV Zusmarshausen mit 4:3 besiegt, und die Auerbacher hatten sich gegen Dinkelscherben knapp mit 2:1 durchgesetzt.

    Beim Turnier in Neusäß dominierte der gastgebende Bezirksligist ganz klar und entschied das Endspiel gegen Westheim mit 6:2 für sich. Zuvor hatten die Neusässer schon gegen Täfertingen (6:3), Hainhofen (6:1) und Ottmarshausen (3:1) 15 Tore geschossen.

    Im Fischacher Viertelfinale gibt es noch keine Süd-Duelle

    Bei der Endrunde der Landkreismeisterschaft am kommenden Sonntag, 29. Januar, gibt es im Viertelfinale noch keine Duelle der Teams aus dem Süden des Landkreises.

    Die Begegnungen im Überblick:

    Spiel 1 TSV Diedorf – SV Türkgücü Königsbrunn.

    Spiel 2 TSV Neusäß – TSV Klosterlechfeld.

    Spiel 3 VfR Foret – TSV Bobingen.

    Spiel 4 FC Horgau – TSV Meitingen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden