Startseite
Icon Pfeil nach unten
Politik
Icon Pfeil nach unten

Kriminalität: 18-Jähriger mit Messer schwer verletzt

Kriminalität

18-Jähriger mit Messer schwer verletzt

    • |
    • |
    Im Streit: Ein 18-Jähriger ist in Rodgau mit einem Messer schwer verletzt worden. (Symbolbild)
    Im Streit: Ein 18-Jähriger ist in Rodgau mit einem Messer schwer verletzt worden. (Symbolbild) Foto: David Inderlied/dpa

    Rodgau (dpe/lhe) – Ein 18-Jähriger ist im Rodgauer Stadtteil Nieder-Roden (Landkreis Offenbach) mit einem Messer schwer verletzt worden. Die Polizei fahndet nach dem flüchtigen Tatverdächtigen. Wie die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Polizeipräsidium Südosthessen gemeinsam mitteilten, wurde der Jugendliche in der Nacht zum Samstag im Verlauf eines Streits zwischen zwei Gruppen schwer am Hals verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

    Polizei sucht nach dem Tatverdächtigen

    Bei dem Tatverdächtigen soll es sich um einen 21 Jahre alten Mann handeln. Er soll auch in Richtung zweier anderer 18-Jähriger Stichbewegungen gemacht haben, diese aber verfehlt haben. Die Fahndung nach ihm blieb laut Mitteilung zunächst ohne Erfolg. Die Maßnahmen dauerten an, hieß es.

    Die Staatsanwaltschaft und die zuständige Kriminalpolizei ermitteln wegen des Verdachts des versuchten Totschlags und zu den Hintergründen der Tat. Die Polizei sucht Zeugen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden