Das Wetter in Hessen wird in den kommenden Tagen vor allem grau. Heute bleibt es meist ganztags neblig-trüb, im Tagesverlauf erwartet der Deutsche Wetterdienst nur vereinzelt wenige Auflockerungen. Die Höchstwerte liegen zwischen 5 und 9 Grad. In der Nacht zum Samstag bleibt es bedeckt oder neblig-trüb, örtlich aber auch nur gering bewölkt. Die Temperaturen sinken auf 4 bis 1 Grad. Örtlich könnte sich Frost in Bodennähe bilden.
Auch am Wochenende zeigt sich kaum die Sonne: am Samstag wird es stark bewölkt, teils auch neblig-trüb. Erneut lockert es nur selten auf, dazu liegen die Höchstwerte zwischen 8 und 12 Grad. In der Nacht zum Sonntag tritt dann wieder Nebel oder Hochnebel auf, vereinzelt auch etwas Regen oder Sprühregen. Die Tiefsttemperaturen liegen zwischen 4 und 1 Grad. Vor allem im Osten kann sich Frost in Bodennähe bilden.
Am Sonntag erwartet der DWD teils ganztags neblig-trübes Wetter und vereinzelt Sprühregen. Die Temperaturen liegen zwischen 7 und 10 Grad. Die neue Woche startet dann vor allem wolkenverhangen. Verbreitet tritt am Montag auch Regen auf.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden