Am 15. Juni 2024 hatte Prinzessin Kate bei der Militärparade "Trooping the Colour" ihren ersten öffentlichen Auftritt seit Bekanntgabe ihrer Krebserkrankung. Jetzt kam heraus: Kurz davor sollen Harry und Meghan einen Annäherungsversuch gewagt haben. Wie eine anonyme Quelle berichtet, hoffen die Sussexes wohl auf einen Waffenstillstand mit dem Königshaus.
Übrigens: Einer anderen anonymen Quelle zufolge sollen Meghan und Harry eine Welttournee planen. Doch das könnte das angespannte Verhältnis zum britischen Königshaus weiterbelasten.
Endet die Funkstille? Harry und Meghan starten einen Annäherungsversuch an Kate
Zwischen den Sussexes und dem britischen Königshaus soll Funkstille herrschen. Wie die Bunte berichtet, sollen Harry und Meghan von Kates Krebsdiagnose nicht persönlich, sondern durch die Presse erfahren haben. Doch jetzt sollen die Sussexes einen Annäherungsversuch gestartet haben.
Laut dem britischen Promi-Magazin Closer haben Harry und Meghan eine Nachricht an Kate gesendet. Eine anonyme Quelle hat dem Magazin berichtet, dass die Sussexes Kates Rückkehr ins öffentliche Leben mit großem Interesse verfolgen. "Aber leider eher aus der Ferne."
Denn ihre Kommunikationskanäle mit dem Palast und mit Kate und Prinz William seien sehr begrenzt. Dennoch hätten Harry und Meghan gehört, dass Kate bald gesund genug sei, um wieder ihren royalen Pflichten nachzukommen. Das habe sie erleichtert und würde sie freuen.
Übrigens: Der Sohn von Meghan und Harry ist mittlerweile fünf Jahre alt. Doch trägt das Kind den Titel eines Prinzen?
"Sie hoffen auf einen Waffenstillstand": Harry und Meghan haben eine Nachricht an Kate geschickt
Meghan und Harry sollen sich laut der Quelle gemeinsam bei Kate gemeldet haben, um ihre Glückwünsche zu übermitteln. Auch, wenn sie nicht in der Position seien, eine Antwort von Kate erwarten zu können. Für die Quelle ist trotzdem klar: Die Nachricht von Meghan und Harry war ein Annäherungsversuch. Die Quelle vermutet, dass die Sussexes auf einen Waffenstillstand mit Kate und William und auch mit dem König hoffen.
Schon gewusst? Ein neues Porträt von König Charles III. hat Spott und Entsetzen ausgelöst.