Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten
TV
Icon Pfeil nach unten

„The Voice of Germany“ 2024 gestern am 26.9.24: Wer ist raus? (Folge 1)

ProSieben und Sat.1

"The Voice of Germany" 2024: Das waren die Kandidaten und Lieder gestern am 26. September

    • |
    • |
    "The Voice of Germany" 2024: Welche Kandidaten sind in Folge 1 dabei? Wer ist raus?
    "The Voice of Germany" 2024: Welche Kandidaten sind in Folge 1 dabei? Wer ist raus? Foto: Joyn/André Kowalski

    Staffel 14 von „The Voice of Germany“ startete am 26. September 2024 im Fernsehen, während die Übertragung auf Joyn bereits seit dem 19. September mit einer Spezialfolge stattfindet. Um die einzelnen Sendetermine kümmern sich wie in den vorherigen Staffeln die zwei Sender ProSieben und Sat.1. Nach der TV-Ausstrahlung können alle Episoden auf Joyn gestreamt werden, wo auch die Folgen vergangener Staffeln sowie eine Vielzahl weiterer Sendungen und Serien zu finden sind.

    „The Voice of Germany“ 2024 bringt zudem eine vollständige Neuauflage der Jury mit sich, da die Coaches der vorherigen Staffel nicht zurückkehren. Stattdessen sind diesmal bekannte Gesichter wie Mark Forster, Yvonne Catterfeld und Samu Haber dabei, die nach einer Auszeit wieder ihre Fähigkeiten als Coach unter Beweis stellen möchten. Neu im Team ist Kamrad, der die Jury ergänzt.

    In Folge 1 von „The Voice of Germany“ 2024 sangen insgesamt zwölf Talente um den Einzug in die Battles. Unter ihnen befindet sich auch ein Gesangs-Duo. Sie möchten wissen, welche Kandidaten am 26. September 2024 bei „The Voice of Germany“ auf der Bühne standen? Welche Lieder hatten die Talente in Folge 1 vorbereitet? Wer hat es eine Runde weiter geschafft und wer ist raus? Hier in diesem Artikel haben wir alle Antworten parat.

    „The Voice of Germany“ am 26. September 2024: Wer ist raus?

    Alle Kandidaten haben ein Ziel: „The Voice of Germany“ 2024 werden. Wer die Musikshow gewinnt, wird im großen Finale entschieden. Auf ihrem Weg dorthin müssen die Kandidaten ihr Können aber erstmal in den Blind Auditions unter Beweis stellen. Für welche Kandidaten aus Folge 1 geht es nach der ersten Runde nicht mehr weiter?

    Anna Kneer (28, Stuttgart / Baden-Württemberg)

    Neben Singen ist Cheerleading Annas große Leidenschaft. An dem Sport reizt sie besonders das Adrenalin, wenn sie in die Luft geworfen wird. In Folge 1 von „The Voice of Germany“ stand Anna nicht als Cheerleader, sondern als Sängerin mit dem Song „Texas Hold ‚Em“ von Beyoncé auf der Bühne. Anna konnte die Coaches nicht überzeugen und musste somit die Show nach Folge 1 verlassen.

    Anna Kneer in den Blind Auditions von "The Voice of Germany" 2024.
    Anna Kneer in den Blind Auditions von "The Voice of Germany" 2024. Foto: Joyn/Claudius Pflu

    Jamal Weindl & Benjamin Rückerl (29 & 24, Region Landshut / Bayern)

    Die zwei Musiker spielen beide Gitarre und hatten in diesem Zuge eine Idee entwickelt. Zusammen nehmen sie Cover auf und laden sie auf Instagram hoch. Dieser Schritt brachte sie auch zu „The Voice of Germany“ 2024. Für die Blind Auditions hatten Jamal und Benjamin „Mr. Brightside“ von The Killers vorbereitet. In die nächste Runde haben es die beiden nicht geschafft.

    Jamal Weindl und Benjamin Rückerl treten als Duo bei "The Voice of Germany" 2024 auf.
    Jamal Weindl und Benjamin Rückerl treten als Duo bei "The Voice of Germany" 2024 auf. Foto: Joyn/Claudius Pflug

    Marta Syrenskiy (38, Düsseldorf / NRW)

    Martas Leidenschaft ist es zu Rappen. Schon als Kind habe sie viel Deutschrap gehört und auch bei amerikanischem Rap immer mitgerappt. Mit dem Song „Let Me Blow Ya Mind“ von Eve feat. Gwen Stefan wollte sie die Coaches bei „The Voice of Germany“ 2024 von ihrem Talent überzeugen. Gereicht hat es am Ende aber leider nicht. Marta konnte keinen Coach von sich überzeugen.

    Marta Syrenskiy rappt in den Blind Auditions von "The Voice of Germany" 2024.
    Marta Syrenskiy rappt in den Blind Auditions von "The Voice of Germany" 2024. Foto: Joyn/André Kowalski

    Folge 1 von „The Voice of Germany“ 2024: Diese Kandidaten sind weiter dabei

    Wer konnte die Coaches von sich überzeugen? Hier zeigen wir Ihnen, für welche Talente es bei „The Voice of Germany“ 2024 eine Runde weitergeht.

    Anil Yildirim (25, Düsseldorf / NRW)

    Anils große Leidenschaft ist das Singen. Dabei ist ihm der Ort nicht wichtig. Singen könne er überall, egal ob daheim, im Bus, auf dem Weg zur Schule oder in der Schule selbst. Für seinen großen Auftritt bei „The Voice of Germany“ hatte er sich für den Song „Ich Wünschte, Du Wärst Verloren“ von Schmyt entschieden. Coach Kamrad war von Anils Leistung überzeugt und holte ihn in sein Team.

    Anil steht in Folge 1 auf der TVOG-Bühne.
    Anil steht in Folge 1 auf der TVOG-Bühne. Foto: Joyn/Claudius Pflug

    Verena de la Caridad Voigt Linares (17, Frankfurt Oder / Brandenburg)

    Kandidatin Verena hat mit zwölf Jahren eine Musikschule besucht. Mit 14 Jahren stand sie dann sogar schon vor einem Publikum auf der Bühne. Am liebsten mag sie Soul und Latino-Musik. Für „The Voice of Germany“ hatte sie den Song „Train Wreck“ von James Arthur vorbereitet. Für Verena geht es im Team Yvonne eine Runde weiter.

    Verena de la Caridad Voigt Linares bei "The Voice of Germany" 2024.
    Verena de la Caridad Voigt Linares bei "The Voice of Germany" 2024. Foto: Joyn/André Kowalski

    Biggi Käfer (53, Neuenstadt am Kocher / Baden-Württemberg)

    Talent Biggi hat eine Klangschale als Glücksbringer. Diese helfe ihr, sich zu beruhigen und sie in ihre Mitte zu bringen. In den Blind Auditions von the „The Voice of Germany“ sang sie „Whole Lotta Love“ von Led Zeppelin. Konnte ihr die Klangschale beim Auftritt eine Hilfe sein? Die Antwort lautet Ja. Biggi sicherte sich einen Platz in Team Kamrad.

    Biggi Käfer während ihrer Performance bei "The Voice of Germany" 2024.
    Biggi Käfer während ihrer Performance bei "The Voice of Germany" 2024. Foto: Joyn/Claudius Pflug

    Marlene Bellissimo (29, Berlin)

    Marlenes größtes Hobby ist das Sammeln von alten Schelllackplatten. Besonders gerne mag sie aber Schlagerplatten. Mit dem Song „Dream A Little Dream“ von Ozzie Nelson wollte sie die Coaches von sich überzeugen. Coach Mark Forster sieht Potenzial in Marlene und holte sie in Folge 1 in sein Team.

    Marlene Bellissimo stellt sich bei "The Voice of Germany" 2024 dem Urteil der Jury.
    Marlene Bellissimo stellt sich bei "The Voice of Germany" 2024 dem Urteil der Jury. Foto: Joyn/André Kowalski

    Anna Lena Lubes (31, Oberhausen / NRW)

    Für Anna ist Musik mehr als nur Klänge. Vielmehr sieht sie Musik als Sprache, die Emotionen beschreiben kann. Worte würden das oft nicht schaffen. Am 26. September war Anna mit „Part Of Your World“ aus dem Film „The Little Mermaid“ auf der „The Voice of Germany“-Bühne zu sehen. Auch sie konnte sich einen der begehrten Plätze in Team Mark sichern.

    Anna Lena Lubes ist bei "The Voice of Germany" 2024 dabei.
    Anna Lena Lubes ist bei "The Voice of Germany" 2024 dabei. Foto: Joyn/André Kowalski

    Sebastian Zappel (25, Fürth / Bayern)

    Sebastian hat einen Traum: Menschen mit seiner Musik und seinen Emotionen zu erreichen. Wird sein Traum bei „The Voice of Germany“ 2024 wahrwerden? Den ersten Versuch wagte er mit dem Song „Pointless“ von Lewis Capaldi. Sebastian überzeugte die Coaches und entschied sich letztlich für Team Yvonne.

    Sebastian Zappel während seiner Performance bei "The Voice of Germany" 2024.
    Sebastian Zappel während seiner Performance bei "The Voice of Germany" 2024. Foto: Joyn/André Kowalski

    Maurice Allen Lee (71, Duisburg / NRW)

    Maurice übt Tag und Nacht. Er selbst behauptet, dass seine Nachbarn ihn ab und zu bis spät in die Nacht am Rhein auf dem Fahrrad Gesangsübungen machen hören. Hat sich das viele Training ausgezahlt? In den Blind Auditions von „The Voice of Germany“ 2024 sang er „Loco In Acapulco“ von The Four Tops. Die Coaches waren von seinem Auftritt beeindruckt. Am Ende entschied er sich für Team Yvonne.

    Maurice Allen Lee auf der Bühne von "The Voice of Germany" 2024.
    Maurice Allen Lee auf der Bühne von "The Voice of Germany" 2024. Foto: Joyn/Claudius Pflug

    Kaya Wiemers (21, Hilden / NRW)

    Kaya hatte sich bei den Blind Auditions für den Song „Ich Liebe das Leben“ von Vicky Leandros entschieden. Mit dem Song verbinde sie immer ein Gefühl von Leichtigkeit und vor allem Lebensfreude. Kaya kann sich über den Einzug in die nächste Runde freuen. Sie ist die erste Kandidatin in Team Samu.

    Kaya Wiemers singt in den Blind Auditions um den Einzug in die nächste Runde von "The Voice of Germany" 2024.
    Kaya Wiemers singt in den Blind Auditions um den Einzug in die nächste Runde von "The Voice of Germany" 2024. Foto: Joyn/Claudius Pflug
    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden