Bei "The Voice of Germany" 2023 füllen sich langsam die Teams. Die neue "The Voice of Germany"-Jury ist regelrecht begeistert von den vielen Talenten, die sich auch dieses Mal wieder bei der Castingshow beworben haben. Am 29. September stand nun schon die vierte Blindaudition an. An insgesamt zehn Sendeterminen von Staffel 13 geht es in dieser Runde um einen Platz in einem der Teams. Erst danach geht es dann für die Teilnehmer weiter im Kampf um den Einzug ins Finale.
Welche Kandidaten haben es diesmal versucht, in eines der Teams von Shirin David, Ronan Keating, den Kaulitz-Brüdern oder Giovanni Zarella zu kommen? Hier stellen wir Ihnen die Kandidaten und Lieder vom 29. September vor.
"The Voice of Germany" 2023: Wer ist raus gestern am 29. September?
Die Coaches haben wieder die Qual der Wahl: Insgesamt zwölf neue Kandidaten traten gestern am 29. September vor die Jury bei "The Voice of Germany". Neu ist in dieser Staffel, dass sich die Coaches auch gegenseitig blockieren können. Zu wem die Talente ins Team gehen, ist diesmal also nicht nur ihnen selbst überlassen.
Das sind die Kandidaten, die es am 29. September leider nicht in die nächste Runde geschafft haben:
Leandro (28) aus Duderstadt
Mit der spanischen Version von "Don't Break my Heart" versuchte der sonst als Veranstalter arbeitende Leandro, die Jury von sich zu überzeugen.
Sabrina (33) aus Sirnach (Schweiz)
Die Lehrerin Sabrina ist aus der Schweiz angereist, um "Wer liebe lebt" von Sängerin Michelle zu performen. Ihre eigene Performance unterstützte sie dabei mit ihrem Querflötenspiel.
Sven (52) aus Klanxbüll
Passend zu seinem Beruf als Musiktherapeut, trat Sven mit dem Song "Stark" von Ich + Ich vor die Jury.
Valentin (23) aus Bischofsheim
Der gelernte Mechatroniker Valentin hatt einen besonders sanften Song vorbereitet: Er singt "Perfect" von Ed Sheeran.
"The Voice of Germany" 2023: Wer ist weiter dabei?
Für diese Talente hat es jedoch gereicht und sie dürfen sich in den nächsten Runden beweisen:
Desirey (20) aus Duisburg
Die Studentin Desirey hat musikalisch einiges auf dem Kasten. Sie ist derzeit die Leiterin des Musikdepartment der Freikirche Gospellight. Bei "The Voice of Germany" tritt sie mit "You Broke Me First" von Tate McRae auf. Sie ist jetzt im Team Giovanni Zarella.
Thomas (34) aus Regensburg
Normalerweise verkauft Thomas Fertighäuser an diejenigen, die keine Lust auf das lange Warten bei der Fertigstellung eines gewöhnlichen Hauses haben. Bei "The Voice of Germany" singt er hingegen "I'll be Waiting" von Cian Ducrot. Er ist jetzt im Team Giovanni Zarella.
Laura (22) aus Auenwald
Die Studentin Laura versucht, mit ihrer Version von James Blunts "Goodbye My Lover" bei der Jury zu punkten. Giovanni Zarella hat sie damit überzeugt.
Linus (19) aus Südheide
Der Fachabiturient Linus jobbt bei EDEKA, wenn er nicht gerade auf der "The Voice"-Bühne steht. Er performt den Song "Kiss Me" von Dermot Kennedy. Linus ist jetzt im Team von Shirin David.
Chayane (25) aus Iserloh
Normalerweise arbeitet Chayane im Vertriebsinnendienst. Doch bei "The Voice of Germay" geht sie nun auf die große Bühne und performt "Billie Jean" von Michael Jackson. Shirin David ist jetzt ihr Coach.
Lisa (18) aus Trimbach (Schweiz)
So wie Sabrina, hat auch Lisa den weiten Weg aus der Schweiz auf sich genommen, um bei "The Voice of Germany" aufzutreten. Sie nutzt die Chance, um "Voyage Voyage" von Desireless zu performen. Ronan Keating ist jetzt ihr Coach.
Egon (39) aus Bamberg
IT-Administrator Egon aus Bayern versucht es mit einer ganz anderen Nummer als seine Mitbewerber um einen Platz in einem der Teams: Mit "Whiskey in the Jar" von Metallica versucht Egon, sich in die Herzen der Jury zu rocken. Er ist im Team von Ronan Keating untergekommen.
Alina (34) aus Schaffhausen (Schweiz)
Auch Alina ist zu "The Voice of Germany" gegangen, um ihr Talent unter Beweis zu stellen. Die erfahrene Besitzerin einer Musikschule singt "Nessun Dorma" von Giacomo Puccini. Sie wird von nun an von Bill und Tom gecoached.