Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten
TV
Icon Pfeil nach unten

Cora Schumacher verlässt Dschungelcamp 2024 - Sonja Zietlow ist enttäuscht

Dschungelcamp

Cora Schumacher verlässt Dschungelcamp 2024 - Sonja Zietlow ist enttäuscht

    • |

    Am Ende von Folge 3 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (IBES) 2024 erlebten die Zuschauerinnen und Zuschauer eine Überraschung: Moderatorin Sonja Zietlow teilte am Sonntag mit, dass Cora Schumacher die Sendung freiwillig verlassen habe und damit als erste Kandidatin beim Dschungelcamp 2024 raus ist.

    Was soll der Grund für den Ausstieg von Cora Schumacher sein? Und wie reagieren die Moderatoren? Das lesen Sie in diesem Artikel oder in unserem Live-Ticker zu Tag 4 aus dem Dschungel. Weiter News zum Dschungelcamp 2024 erfahren Sie in unserem Live-Ticker.

    Cora Schumacher raus beim Dschungelcamp 2024: Was soll der Grund sein?

    Offiziell hatte sich RTL am Sonntag nicht zu den Gründen für den Dschungelcamp-Ausstieg von Cora Schumacher geäußert. Mehr Informationen gab es dann aber in Folge 4 am Montag (22. Januar). In einem Interview mit RTL berichtet Schumacher, dass sie Schwierigkeiten beim Atmen hatte, besonders wenn sie sich hingelegt hat. Schumacher hatte erst im vergangenen Herbst eine Corona-Infektion hinter sich gebracht. Auch der Rauch im Camp habe ihr in diesem Zusammenhang zu Schaffen gemacht.

    Sie habe lange mit sich gehadert, den Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", zu sagen. „Die ganze Gemeinschaft hat mich unterstützt. So sehr unterstützt, dass es mir schon unangenehm war, dass ich meine Leistung nicht abrufen konnte. Meine größte Angst wäre dann auch, das Team dann – wie alle anderen – nicht dementsprechend mit Essen versorgen zu können", erklärt sie abschließend. Nach ihrem Ausstieg sind nun noch elf Dschungelcamp-Kandidaten 2024 übrig.

    Dschungelcamp-Moderatoren bedauern Ausstieg von Cora Schumacher bei IBES 2024

    RTL veröffentlichte auf seinem Instagram-Account noch am Sonntagabend ein Interview mit den Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen. Dass Cora Schumacher bei IBES 2024 ausgestiegen ist, findet Köppen schade. Er versprach, dass die Zuschauer in der Folge am Montag die Hintergründe erfahren.

    Auch Sonja Zietlow bedauert den Ausstieg von Cora Schumacher: "Ich hab das nicht kommen sehen. Ich fand, sie hat sich eigentlich ganz gut geschlagen. Ich hätte ihr gewünscht, sie hätte nicht unbedingt über Ralf gesprochen, das hätte ihr besser gestanden."

    Cora Schumacher hatte am zweiten Tag im Dschungelcamp unter Tränen über ihren Ex-Mann Ralf Schumacher und ihren Sohn geredet. Sie habe zu beiden aktuell keinen Kontakt. Sie wollte nicht zu detailliert über die Gründe sprechen. Sagte aber, dass es "oft Spannungen zu Hause" gegeben habe.

    Schon vor dem Dschungelcamp-Start hatte Cora Schumacher gegen ihren Ex Ralf ausgeteilt. Der hatte zuvor positiv über sie gesprochen.

    Außerdem hat Cora Schumacher beim Dschungelcamp 2024 eine Liebesnacht mit einem bekannten Promi gestanden.

    Übrigens: Hier erfahren Sie alle Sendetermine vom Dschungelcamp 2024. (sge)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden