Staffel 14 von „The Voice of Germany“ läuft seit dem 26. September 2024 wöchentlich im TV. Um die Übertragung der Castingshow kümmern sich wie schon in den vorherigen Staffeln die beiden Sender ProSieben und SAT.1. Nach ihrer Ausstrahlung im Free-TV können alle Folgen auf Joyn gestreamt werden, wo Ihnen auch die Inhalte vergangener Staffeln sowie eine Vielzahl weiterer Sendungen und Serien zur Verfügung stehen. Das Basisangebot von Joyn ist kostenlos.
„The Voice of Germany“ 2024 bringt zudem eine vollständige Neuauflage der Jury mit sich, da die Coaches der vorherigen Staffel nicht zurückkehrten. Stattdessen sind diesmal bekannte Gesichter wie Mark Forster, Yvonne Catterfeld und Samu Haber dabei, die nach einer Auszeit wieder ihre Fähigkeiten als Coach unter Beweis stellen und den Sieg holen möchten. Die Rolle des Jury-Neulings übernimmt diesmal Tim Kamrad, der als Musiker unter seinem Nachnamen bekannt ist.
Mittlerweile ist die vierzehnte Staffel von „The Voice of Germany“ schon recht weit fortgeschritten. In der aktuellen Folge stand die zweite Runde der sogenannten Teamfights auf dem Programm. Für die Kandidatinnen und Kandidaten ging es dabei um einen der Plätze im Halbfinale. Wir stellen die Talente und Songs am 15. November 2024 vor - und informieren Sie darüber, wer nach dieser Folge noch weiterhin mit dabei ist und wer die Show verlassen musste.
„The Voice of Germany“ 2024: Wer ist raus am 15. November?
Folgende Kandidatinnen und Kandidaten sind am 15. November ausgeschieden:
Team Kamrad
Fabio Faganello (28) aus Wolfratshausen
Den Anfang in Team Kamrad machte Fabio Faganello. Der 28-Jährige performte den Song „So What“ von Pink.
Pasquale & Michele Tibello (beide 31) aus Bergheim
Pasquale und Michele Tibello sind eineiige Zwillinge und treten als Duo auf. In den Teamfights am 15. November sangen die Brüder auf Italienisch - nämlich den Song „Ti Amo“ von Umberto Tozzi.
Team Mark Forster
Kai-Olaf Stehrenberg (44) aus Hannover
Kai-Olaf Stehrenberg stand am 15. November als Mitglied von Team Mark auf der Bühne. Er hat „She‘s So High“ von Tal Bachmann gesungen.
Elias Zobeley (20) aus der Nähe von Pirmasens
Ein weiterer Kandidat aus dem Team von Mark Forster am 15. November war Elias Zobeley. Er wollte mit „Father And Son“ von Cat Stevens überzeugen.
Team Yvonne Catterfeld
Verena de la Caridad (17) aus Frankfurt an der Oder
Mit „I Put A Spell On You“ von Annie Lennow trat Verena de la Caridad in der zweiten Runde der Teamfights an.
Gabriel Alvarez Perez (23) aus der Nähe von Zwickau
Gabriel Alvarez Perez performte am 15. November mit dem Song „You Are the Reason“ von Calum Scott.
Team Samu Haber
Petter Bjällö (49) aus Hamburg
„Neverending Story“ von Limahl war Petter Bjällös Lied für die Teamfights.
Scorpion (24) aus Berlin
Last but not least - Scorpion wollte sich mit „Beautiful“ von Christina Aguilera einen der umkämpften Hot Seats sichern.
„The Voice of Germany“ 2024: Diese Kandidaten sind weiter mit dabei
Emily König (19) aus Salzgitter
Emily König aus Team Samu konnte sich mit „You Say“ von Lauren Daigle einen Platz in der nächsten Runde sichern.
Kathrin German (16) aus Heppenheim
Die erst 16-jährige Kathrin German aus Team Mark perfomte mit „I Have Nothing“ einen Song von Whitney Houston.
Gian Carlos Navea (24) aus Nürnberg
Ebenfalls im Halbfinale ist Gian Carlos Navea aus dem Team Yvonne Catterfeld. Der 24-Jährige hat das Lied „Way Down We Go“ von Kaleo gesungen.
Nico Klemm (23) aus Bayern
Nico trat in den Teamfights mit dem Titel „Can‘t Hold Us“ von Macklemore an.
Kathrin hätte NIEMALS Verana schlagen können, die würde nur genommen weil Mark noch Keinen da hatte, Verana ist viel VIEL besser als Kathrin, das ist dumm das Verena gehen musste, sie hatte die beste Stimme von ALLEN Kandidaten, es ist bullshit das sie gehen musste.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden