Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Michael Bublé Tour 2023: Tickets in Vorverkauf & Presale, Konzerte & Termine der Higher Tour

Higher Tour 2023

Michael Bublé: Tickets für Deutschland-Tour 2023 ab heute im Vorverkauf

    • |
    Michael Bublé bei "Wetten, dass..?" in Wien 2013.
    Michael Bublé bei "Wetten, dass..?" in Wien 2013. Foto: Georg Hochmuth, dpa (Archivbild)

    In Kanada zu Hause hat sich Michael Bublé längst einen Namen weit über die kanadischen Grenzen hinaus gemacht. Als Wandler zwischen Pop, Jazz und Swing begeistert der Musiker regelmäßig die Massen. Auf der Bühne ist der Crooner voll in seinem Element, das beweist er immer wieder. Nun ist klar: Genau das wird Bublé bald wieder in Deutschland unter Beweis stellen können. Der 47-Jährige kehrt auf Tour zurück in deutsche Städte. Insgesamt wird er im Rahmen der "Higher Tour" acht Deutschland-Konzerte geben.

    Michael Bublé: Tour durch Deutschland im Februar und März 2023

    Das aktuelle Album "Higher" hatte Bublé im März veröffentlicht. Nun folgte die Ankündigung einer Europa-Tour mit acht Terminen in Deutschland. Der kanadische Sänger und ganz große Entertainer der Live-Bühnen wird vom 12. Februar bis zum 20. März in der Bundesrepublik auftreten. Alle Fans dürfen von einer musikalischen Reise ausgehen, die von Klassikern bis zu den neuesten Hits des Kanadiers reicht.

    Die letzte Deutschland-Tour hatte Bublé vor rund vier Jahren gestartet. Damals begeisterte er in Hamburg, Berlin, Köln, Hannover, München, Leipzig, Mannheim und Oberhausen die deutschen Fans. Unter dem Motto "An Evening with Michael Bublé" erlebte die Tour einen beispiellosen Erfolg, der einen regelrechten Hype um Bublé auslöste. Zuvor hatte sich der Familienvater zurückgezogen und war in der Musikwelt wenig präsent gewesen. Das hat sich wieder geändert.

    Michael Bublé Higher Tour 2023: Alle Termine in Deutschland

    • 12. Februar 2023 – München, Olympiahalle
    • 14. Februar 2023 – Köln, Lanxess Arena
    • 15. Februar 2023 – Oberhausen, Rudolf Weber Arena
    • 17. Februar 2023 – Hannover, ZAG Arena
    • 18. Februar 2023 – Mannheim, SAP Arena
    • 17. März 2023 – Hamburg, Barclays Area
    • 18. März 2023 – Berlin, Mercedes Benz Arena
    • 20. März 2023 – Leipzig, Quarterback Immobilien Arena

    Michael Bublé Tour 2023: Tickets und Vorverkauf

    Der Vorverkauf für die Deutschland-Tour von Michael Bublé startet in dieser Woche. Seit Dienstag können die ersten Karten erworben werden. Auch am Mittwoch startet ein Vorverkauf, der an bestimmte Bedingungen geknüpft ist. Ab Donnerstag, den 22. September, sind Bublé-Tickets für die Higher Tour 2023 dann für alle zugänglich. Dann startet der Presale bei Ticketmaster. Ab Freitag, den 23. September, sind die Tickets ab 10.00 Uhr im offiziellen Verkauf.

    Michael Bublé in Deutschland: Tickets für Higher Tour 2023 im Presale

    Am Dienstag und Mittwoch gibt es die Möglichkeit für Fans, sich die ersten begehrten Tickets für die Konzerte von Bublé bei der Deutschland-Tour zu besorgen. Und so geht es:

    Fanclub Presale: Am Dienstag, den 20. September, konnten sich die Mitglieder des offiziellen Fanclubs "Bungalow B" Tickets für die Higher Tour 2023 besorgen. Auch Mitglieder des "Legace Fanclub" (ab 10.00 Uhr) und des "Standard Fanclub" (ab 14.00 Uhr) können von einem exklusiven Presale profitieren.

    PayPal Prio Tickets: Wer ein Konto bei PayPal besitzt, kann einen Tag vor dem offiziellen Presale zuschlagen. Ab Mittwoch, den 21. September, um 10.00 Uhr können PayPal Prio Tickets für die Konzerte von Bublé erworben werden. Auf der Website von livenation gibt es die Tickets, die mit PayPal bezahlt werden müssen.

    MagentaMusik Prio Tickets: Ebenfalls einen Tag vor dem Beginn des Presales bei Ticketmaster können sich alle Telekom-Kunden Karten für die Konzerte von Bublé besorgen. Wer einen Mobilfunkvertrag oder einen Festnetzvertrag bei der Deutschen Telekom besitzt, kann sich ab Mittwoch um 10.00 Uhr Tickets für die Higher Tour besorgen. Das funktioniert auf der Website von Magenta Musik.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden