BMW hat seinen Elektro-SUV iX überarbeitet. Während sich die meisten Entwickler bei BMW auf die Zukunftsserie «Neue Klasse» konzentrieren, haben einige Ingenieure und Designer dem iX ein Update verpasst. Das Ergebnis: ein moderneres Design, mehr Leistung, höhere Effizienz – und ein höherer Preis. Los geht’s ab 83.500 Euro.
Was gibt es fürs Geld?
Der iX kommt in drei Varianten:
BMW hat nicht nur das Design, sondern auch die Technik verbessert. Die Antriebskomponenten wurden optimiert, und die Batteriesteuerung arbeitet effizienter. Das bedeutet: Der iX verbraucht weniger Strom und kommt weiter.
Reichweite: Über 700 Kilometer möglich
Die Reichweite lässt sich sehen:
Fazit: Luxus trifft Effizienz
Der BMW iX bleibt ein Oberklasse-SUV, das mit Leistung und Reichweite punktet. Auch wenn der Preis hoch ist, zeigt BMW, wie leistungsstark Elektroautos heute sein können.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden