Im Stadtviertel Brent im Nordwesten von London wurde am Samstagabend eine Frau durch Schüsse getötet. Zwei weitere Männer wurden bei der Tat verletzt. Wie die Polizei mitteilte, schwebe einer der Männer aktuell in Lebensgefahr. Laut des britischen Nachrichtensenders BBC seien Einsatzkräfte am Samstag gegen 21.15 Uhr alarmiert worden. Zeugen hätten demnach mehrere Schüsse gehört.
Schüsse in London: Eine Frau stirbt, zwei Männer wurden verletzt
In einer Mitteilung der zuständigen Polizeibehörde hieß es, dass die Beamtinnen und Beamten noch am Tatort den Tod der Frau feststellen mussten. Sie sei zwischen 40 und 50 Jahre alt gewesen. Die beiden verletzten Männer seien demnach zwischen 30 und 40 Jahre alt.
„Das ist ein wahrlich schockierender Vorfall“, wird Superintendent Tony Josephs von der Metropolitan Police London in der Mitteilung zitiert. „Ich möchte den Leuten versichern, dass ein Team erfahrener Ermittler mit Hochdruck daran arbeitet, die Geschehnisse der letzten Nacht zusammenzusetzen und herauszufinden, wer für diese abscheuliche Gewalttat verantwortlich ist“, versicherte Josephs demnach weiter. (mit dpa)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden