Rückrufaktion für Kühlkompresse: Laut einer Tchibo-Pressemitteilung wurde bei einer Qualitätskontrolle festgestellt, dass die Kühlkompressen mit den Artikelnummern 300240 und 300241 nicht der erforderlichen Medizinprodukterichtlinie entsprechen.
Tchibo: Rückruf von Kühlkompresse mit bestimmten Artikelnummern
Ob Ihr Produkt betroffen ist, können Tchibo-Kunden anhand der Artikelnummer herausfinden. Diese befindet sich auf der Rückseite der Kühlkompresse und auf der Verpackung.
Laut Tchibo kann nicht ausgeschlossen werden, dass es zu Hautirritationen bzw. -schädigungen kommen könnte, wenn Käufer die Kühlkompresse verwenden. Das Produkt sei als Vorabverkauf in 250 Filialen verkauft worden. Käufer werden dringend gebeten, die Kühlkompresse nicht mehr zu benutzen.
Kühlkompresse soll an Tchibo zurückgegeben werden
Sie sollen das Produkt in der Tchibo-Filiale zurückzugeben, in der sie die Kühlkompresse gekauft haben. Den Kaufpreis bekommen die Kunden laut Hersteller dabei zurückerstattet. Außerdem könne der Artikel unfrei an Tchibo zurückgesendet werden.
Rückrufaktion bei Tchibo: Weitere Informationen für Kunden
Weitere Informationen erhalten Kunden rund um die Uhr unter der kostenlosen Servicenummer 00800 433 2 66 88. (AZ)