Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Heidi Klum: Heidi Klum: Nach drei Jahren Liebes-Aus mit Vito Schnabel

Heidi Klum

Heidi Klum: Nach drei Jahren Liebes-Aus mit Vito Schnabel

    • |
    Heidi Klum vor einem "Supermarkt-Regal" auf der New York Fashion Week.
    Heidi Klum vor einem "Supermarkt-Regal" auf der New York Fashion Week. Foto: Brent N. Clarke (dpa)

    In den Medien hielt sich das Gerücht bereits seit Langem, nun ist es offiziell: Heidi Klum und Vito Schnabel sind nicht länger ein Paar. Einen genauen Grund für die Trennung nannte die 44-Jährige dem amerikanischen People-Magazin nicht. Sie halte es einfach für wichtig, Zeit für Pausen einzuräumen, um nachzudenken, sagte Klum gegenüber dem Magazin.

    Zu Beginn des Monats habe Heidi Klum verkündet, sie und Schnabel nähmen eine Auszeit, so das Magazin. Die Dinge seien in letzter Zeit schwierig gewesen, nicht zuletzt, weil die beiden so weit von einander entfernt leben. Vito Schnabel lebt an der Ostküste der USA, während Heidi Klum und ihre Kinder an der Westküste wohnen.

    So gehen Heidi Klum und Vito Schnabel mit der Trennung um

    All zu betrübt über das zumindest vorübergehende Liebes-Aus scheint die Model-Mama jedoch nicht zu sein. Am Wochenende jettete Klum für ihren Auftritt bei dem iHeart Radio Music Festival nach Las Vegas und zeigte sich auch in den sozialen Medien fröhlich wie immer. Auf Instagram postete sie ein gemeinsames Foto mit Jennifer Lopez. "Ich liebe dich J-Lo. Deine Show war der absolute Wahnsinn!", schrieb Heidi Klum.

    Vito Schnabel hingegen gibt sich in den sozialen Medien eher zurückhaltend. Aufmerksame Fans jedoch bemerkten, dass der 31-Jährige einige melancholische Songs in seinen Instagram-Storys zeigte. Ob er mehr unter der Trennung leidet als Heidi Klum?

    Nach Trennung: Heidi Klum entwirft eigene Lidl-Kollektion

    Dass Heidi Klum in den sozialen Medien den Anschein wahrt, munter von A nach B zu jetten, kann auch mit ihrem Beruf zusammenhängen: Als Model und feste Größe des US-Fernsehen ist sie viel beschäftigt. In Deutschland hatte sie zuletzt eine Mode-Linie für den Discounter Lidl designt, die sie auf der New Yorker Fashion Week vorstellte.

    "Wir sind in einem Supermarkt. Wir sind direkt neben dem Gang, in dem man Milch und Käse und Eier kaufen kann", sagte Heidi Klum. Das teuerste Stück der rund 80 Teile umfassenden Kollektion ist eine Echtlederjacke für rund 60 Euro. Klum zeigte die Modelinie in einer Kulisse, die einer Discounter-Filiale nachempfunden war. Der bewegliche Laufsteg erinnerte ans Laufband einer Supermarkt-Kasse. Lidl startete den Verkauf von Klums Kollektion in 10.000 Filialen in 28 Ländern, darunter 3200 Filialen in Deutschland. AZ/dpa

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Heidi Klum stellt ihre Lidl-Mode vor

    Heidi Klum und ihre neue Doppelgängerin

    Heidi Klum will nicht noch einmal heiraten 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden